Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dollz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dollz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluri
Mitglied

images/avatars/avatar-41323.jpg

dollz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habew mir bei enem dollmaker dollz erstelt bitte bewerten!

Dateianhang:
gif 45584.gif (11 KB, 115 mal heruntergeladen)

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
20.04.2005 20:32 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
xX_Liberty_Xx xX_Liberty_Xx ist weiblich
Wildfang

images/avatars/avatar-1919.gif

Herkunft: Aus Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also...
-mag die Dollz art nicht-
+schön zusammen gemacht+
+passt gut+
-naja, einfach ned so toll, mag halt uniques mehr+
20.04.2005 20:39 xX_Liberty_Xx ist offline E-Mail an xX_Liberty_Xx senden Homepage von xX_Liberty_Xx Beiträge von xX_Liberty_Xx suchen Nehmen Sie xX_Liberty_Xx in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind doch auch nur mit dem Maker gemacht!Weil soo perfect können die ohne maker nixcht sein...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.04.2005 13:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
xX_Liberty_Xx xX_Liberty_Xx ist weiblich
Wildfang

images/avatars/avatar-1919.gif

Herkunft: Aus Ulm

RE: dollz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluri
habew mir bei enem dollmaker dollz erstelt bitte bewerten!

steht da ja ! XD
21.04.2005 14:34 xX_Liberty_Xx ist offline E-Mail an xX_Liberty_Xx senden Homepage von xX_Liberty_Xx Beiträge von xX_Liberty_Xx suchen Nehmen Sie xX_Liberty_Xx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das ist doch keine grafische leistung!
Du musst auch hin schreiben wo du sie gemacht hast!In welchen maker...Linkware

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 21.04.2005 14:41.

21.04.2005 14:40 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

ist halt ned selber gepixelt ist halt nen dollzmaker das könnte ich auch ganz schnell machen sorry aber gefällt mir nicht da du sie nicht selber gepixelt hast.

aber ansnsten schön

simba
21.04.2005 14:47 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

da sitzt du stunden drann wenn amn die pixelt...*wow*Hat mal eine bekannte im netz versucht..

ausschnitte.
MySpace

21.04.2005 14:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

hallo?!Was mekerst du mcih denn an?Ich meinte das im netten sinne!Sorry aber ich hab hier kein bock mehr drauf!

ausschnitte.
MySpace

21.04.2005 15:18 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

*bäh* *dollzhasst* was is an denen so besonders wenn du sie in einem maker gemacht hast...rotes Gesicht

21.04.2005 15:25 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dollz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH