Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Strichpferde/Pixelpferden ähnlich/Neuestes Pferdchen: Warmblut-Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strichpferde/Pixelpferden ähnlich/Neuestes Pferdchen: Warmblut-Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Strichpferde/Pixelpferden ähnlich/Neuestes Pferdchen: Warmblut-Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mir ist so ne total bescheuerte Idee gekommen. um Pixeln bin ich zu Faul, für Vectoren hab ich keine guten Progis. Aber Striche sind meine Leidenschaft, und nun hab ich mich mal an ein Strich-Pferd gewagt.

Warmblutfohlen Felix- ca. 1 Stunde arbeit

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

30.03.2007 18:48 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einfach gemalt und mit Farbe gefüllt? ist ja keine große Leistung..

Der Rücken des Pferdes geht schief nach unten und die Hinterbeine sehen nichz sehr real aus, zu krum. Der Schweif könnte ruhig etwas länger sein und man sieht überall noch weiße Ränder/flecken.
30.03.2007 20:09 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nciht gemalt. einzeln striche egsetzt [PF hat wunderbare auswahl an größen etc.]
war sau nervig die alle zus etzen und ich bin auch recht unzufrieden. fpür ne stunde arbeit sieghts nicht gut aus

30.03.2007 20:23 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli

eigentlic shco. wen es 100 verschiedene größen gibt *lach* habs ja mit Photoflitre gemacht. und ja, ich fidne es auch blödewie der rücken und so ist

14.04.2007 11:55 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Strichpferde/Pixelpferden ähnlich/Neuestes Pferdchen: Warmblut-Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH