Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für großes Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für großes Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

[S] MB für großes Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie evtl einige schon mitbekommen haben bin ich dabei das Gestüt Aura aufzubauen. Ein Design ist in Arbeit und es existieren ein paar provisorische Seiten. Da das Gestüt aber groß werden soll und mit einigen PHP-Extras, usw benötige ich Hilfe. Es soll das Gestüt, dazu eine Deckstation, eine Reitschule und einen Turnierstall geben. Wahrscheinlich noch mehr. Man soll auch ein Praktikum machen können. Der Hof wird mit HTML, CSS und ein wenig PHP aufgebau werden.

Also, nun zu mir:

Mein Name ist Lisa und ich bin im Netz better known as sunnyliz. Ich kann vollständig HTML. PHP kann ich nur kleine Dinge und CSS auch nru ein bisschen. Lerne es aber gerade Augenzwinkern Wie gesagt baue ich gerade das Gestüt Aura auf und suche eine nette, teamfähige Mitbesitzerin, welche viel zeit und gute Ideen mitbringt. Ich bin tgl. mehrere Stunden online und habe auch Ahnung von vRhs und Pferden. Grafiken sind so mittelmäßig smile

Du:

Du solltest nett und teamfähig sein. Außerdem solltest du unbedingt HTML können, da der vRh bei Ohost aufgebaut werden soll. CSS und PHP sind zwar nicht zwingend notwendig, es wäre aber von Vorteil. Grafikenkönnen wäre auch schön Augenzwinkern

Das Formular:
(Bei den Angaben mit * wären Beispiele schön smile )

Name:
MSN:
*HTML:
*PHP:
*CSS:
*java script:
*Grafiken:
*vRh-Erfahrung:
Ideen?
Nett/Teamfähig:
wie oft/lange online?:
Sonstiges:

Wäre schön wenn ich einige Rückmeldungen erhalten würde Augenzwinkern

Danke im voraus <3

SL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 10.04.2007 15:01.

25.03.2007 14:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
eMail: caro-g16@hotmail.com
MSN: caro-g16@hotmail.com
*HTML: nja nicht wirklich. kann aber schon bei Frontpage Tabellen machen. Kenn mich auch mit Funpic und FTP aus, also hab da schon mal n VRH gemacht, existiert aber nicht mehr.
*PHP: nein
*CSS: nein
*java script: nein
*Grafiken: nee die kommen net gut^^
*vRh-Erfahrung: joa, eben wie gesagt die gibts nicht mehr, hatte aber schon mehrmals versucht einen aufzubauen.
Ideen?: joa also du hast ja was grosses vor, da kommt mir sicher noch was in den sinn.
Nett/Teamfähig: jop, kann mich gut in ein team einarbeiten.
wie oft/lange online?: eigentlich jeden tag mindestens 1 Stunde. Am weekend mehr und in einer woche hab ich 3 weeks ferien da hab ich gaanz viel zeit.
Sonstiges: Hast du vor das ganze auf Englischer Reitweise zu bauen oder auch mit Western, weil ich reite nur Western...^^

lg

25.03.2007 17:44 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja schon nett an Augenzwinkern

Wegen deiner Frage bei Sonstiges:

-->Ich wollte eigentlich alles mit reinnehmen, damit für jeden was dabei is Zunge raus

Sonst niemand?

glg

SL
27.03.2007 13:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

-edit-

Sorry geht doch nicht, bin jetzt im Stress weil meine VPH zu funpic umzieht, tut mir echt leid

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 01.04.2007 20:53.

27.03.2007 13:41 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Perpetual

²Jodi: Hört sich ja ach nid schlecht an Augenzwinkern Nur was heißt bei HTMl "recht gut"?

Nehmts mir nicht übeL, aber ich wart noch ein weniq smile

glg

SL
27.03.2007 14:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Naja, auf jeden Falld ie ganzen grundkentnisse, cih kann zB bei oyla desis coden und einbauen (vll auch woanders, müsste cih versuchen), Pferde mit Vorschaubildern verlinken, Steckis, Pop-Ups kann cih auch, nur bei oyla funktioniert das nich weil der das ncih kann oder so usw^^

und div-lays kann'sch auch coden^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 27.03.2007 14:12.

27.03.2007 14:11 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Perpetual

habe dich mal bei ICQ geaddet Augenzwinkern

Sonst keiner mehr?

glg

SL
27.03.2007 14:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Westernfreak!!!

huhu

also find ich gut das du alles mit reinnhemen willst, hätte ich auch gerne so.

übrigens: *schleim* so tabellen wie Jodi kann ich auch, hab aber jetzt grad keine aufm PC da mein altes XP konto net funzt und ich n neues hab... hab dich ja auch im ICQ^^

lg

27.03.2007 19:56 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Perpetual

Joar, alsu sonst keiner? *schniefzZz*

glg

sl
28.03.2007 16:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Name: Verena
eMail: verena@hbcomputer.de
MSN: veve1993@hotmail.de
*HTML: jop kann ich
*PHP: leider nciht, würde ich aber bei bedarf erlernen
*CSS: auch nciht... würd ich evtl au erlernen können...
*java script: no
*Grafiken: naja... also... nich sooo wirklich, aba wenn des auf www.sole-aumentante.de.vu reicht dann scho xD
*vRh-Erfahrung: jop seit ca 2Jahren hatte mehrere eigene zz noch sole aumentante
Ideen? jop, auf jeden fall... bin sehr kreativ, was texteschreiben angeht und so...
Nett/Teamfähig: jo denk schon^^
wie oft/lange online?: eig immer hab nur am we und ferien ncih soooo viel zeit
Sonstiges: hm ka

28.03.2007 16:56 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Perpetual

hört sich auch gut an (:
-->Beispiele?

noch wer?
!!!BITTE IMMER MIT BEISPIELEN!!!

glg

SL
28.03.2007 17:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Westernfreak!!!

wann entscheidest du dich denn?

30.03.2007 08:21 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Perpetual

hm..weiss noch nicht genau wann, aber ich werd nochn bisserL warten großes Grinsen
30.03.2007 14:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

SONST NIEMAND MEHR??? unglücklich
10.04.2007 15:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Zitat:
Original von **Franzi**
Name: Verena
eMail: verena@hbcomputer.de
MSN: veve1993@hotmail.de
*HTML: jop kann ich
*PHP: leider nciht, würde ich aber bei bedarf erlernen
*CSS: auch nciht... würd ich evtl au erlernen können...
*java script: no
*Grafiken: naja... also... nich sooo wirklich, aba wenn des auf www.sole-aumentante.de.vu reicht dann scho xD
*vRh-Erfahrung: jop seit ca 2Jahren hatte mehrere eigene zz noch sole aumentante
Ideen? jop, auf jeden fall... bin sehr kreativ, was texteschreiben angeht und so...
Nett/Teamfähig: jo denk schon^^
wie oft/lange online?: eig immer hab nur am we und ferien ncih soooo viel zeit
Sonstiges: hm ka

du sry hab inzwischen was andres gefunden

10.04.2007 18:02 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Perpetual

ist okay

niemand mehr?

nehme auch gerne hilfen an smile
10.04.2007 18:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

geschlossen

Never let it fade away

24.04.2007 17:08 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für großes Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH