Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons » made by Finchen » Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons » made by Finchen » Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Icons » made by Finchen » Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile
ich war gestern in bastellaune und habe euch einige icons gebastelt. manche gefallen mir selber nicht so doll großes Grinsen
wer interesse hat soll sich melden und ich bitte um bewertungen.

weitere kommen!

Credits; [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 16.04.2007 17:10.

16.04.2007 15:32 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der da http://pictureart.pi.funpic.de/Avatare/78.jpg & derhttp://pictureart.pi.funpic.de/Avatare/196.jpg sind toll. Die anderen haun mich nicht so um bzw. sind mir da zu viele Brushes & zu viel Text drauf.
16.04.2007 17:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön <3
Ich mag den mit dem Pinguin, aber net so doll das ich meinen dafür eintauschen würd großes Grinsen
16.04.2007 20:57 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

RE: Icons » made by Finchen » Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
hallo smile
ich war gestern in bastellaune und habe euch einige icons gebastelt. manche gefallen mir selber nicht so doll großes Grinsen

weitere kommen!

Sixteen hat genau den gleichen gemacht, nur mit nem anderen Lichteffekt Augen rollen
17.04.2007 14:01 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

RE: Icons » made by Finchen » Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von Finchen
hallo smile

weitere kommen!

Sixteen hat genau den gleichen gemacht, nur mit nem anderen Lichteffekt Augen rollen

Das sind nur Icons ..
Die ähneln sich alle irgendwie smile
17.04.2007 14:15 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Ne, ich mein gleicher Brush, gleiches Bild, gleiches Motiv, gleicher Ausschnitt (;
17.04.2007 14:20 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Maybe it was a Base?!
Und den Brush seh ich im Moment überall.

Aber hey.. nur was gut ist wird geklaut. smile
17.04.2007 14:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

ich weiß auch nicht welche icons jeder hat usw. ich treib mich zur zeit wenig in der grafikecke rum.
base ist von shizoo.de, brush und icontextur auch. ich glaub da passiert schonmal so was.
17.04.2007 15:16 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons » made by Finchen » Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH