Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hier seit ihr bei meinem neuentstandenen Grafikservice gelandet. Seit einiger Zeit widme ich mich nun schon dem designen und hoffe doch mal, dass ich immer besser werde^^ Ich nehme immer 3 Aufträge an, dann ist Anmeldestopp.

Nun zu ein paar Regeln, es muss einfach sein.
>> verlinkt mich im Bildnachweis mit meinem Banner(oben)
und meiner Mailadresse: zandra.zan@gmx.de
>> Ich kann grundlos Aufträge ablehnen und muss mich dafür nicht rechtfertigen. Nehmt es wies is!
>> Ich kann die Nutzung der Grafiken jederzeit wieder verbieten.
>> Die Grafiken dürfen nicht an 3. weitergegeben werden!
>> Die Grafiken dürfen nicht unerlaubt genutzt werden.
>> Das Formular muss vollständig ausgefüllt sein!
>> schreibt bei Regeln gelesen „Cookie is die Beste“
>> Akzeptiert meinen Anmeldestopp. Aufträge werden in dieser Zeit nicht angenommen. seht ihr dieses Banner ist Anmeldestopp!
>> Drängelt nicht! Ich garantiere nicht dafür, dass ich die Grafiken innerhalb eines Tages schaffe!
>> Nicht immer passend oder ähnliches schreiben! bei schriftfarbe isses ok, sonst aber nicht!

Was ich nicht mache:
>> Hofpläne
>> Pixel, Vektor, etc.
>> Animiertes
>> Mehr als 3 Sachen in einem Beitrag


Das Formular:

Name:
E-Mail:
HP:
Verwendungszweck:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe:
(vllt Farbcode für Farbe, oder Beispiel: )

Textfarbe:
Textart:
Text:
Ausrichtung(oben, unten...):

Brushes, Pattern?:
Genaue Vorstellung der Brushes/Pattern?:

Frameanzahl: (nur bei Design)
Postition der Frames: (nur bei Design)

Regeln gelesen?:

Bilder:
Bildquelle:


Beispiele:
probier aber auch gern andere Sachen aus wie Banner, Trennis usw.

So, das wars!

__________________



Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 08.02.2012 16:08.

26.03.2007 19:29 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Ineke
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Formular:

Name: Ineke
E-Mail: gestue-tinderwald@arcor.de
HP: http://www.gestuet-tinderwald.ch.vu
Verwendungszweck: Design/ virtuelles Gestüt

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024/700 oder 800/600
Hintergrundfarbe: irgendwas frühlingshaftes (gelb oder grün, gerne auch flieder oder so)
(vllt Farbcode für Farbe, oder Beispiel: )

Textfarbe: irgendwas das passt ^^
Textart: egal
Text: Gestüt Tinderwald
Ausrichtung(oben, unten...): oben

Brushes, Pattern?: ja smile
Genaue Vorstellung der Brushes/Pattern?: ich lasse dir da freie Hand ^^

Frameanzahl: (nur bei Design) zwei
Postition der Frames: (nur bei Design) links (Menü) mittig (Main)

Regeln gelesen?: Cookie is die Beste

Bilder: von
Bildquelle:
26.03.2007 20:36 Ineke ist offline E-Mail an Ineke senden Beiträge von Ineke suchen Nehmen Sie Ineke in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Düdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, geh die sache morgen an!

__________________



26.03.2007 22:09 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kannst du das *klick* wenigstens auch mal ansehen. Hab schon bei mehreren Theards angefragta ber niemand antwortet... wenn du nciht alle Teile machen möchtest ist es nicht so schlimm...

Cookie ist die Beste

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

27.03.2007 09:19 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Düdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da ineke, bin dann mal fertig. weiß nicht, kann noch alles geändert werden, bin selbst nicht so überzeugt von, aber ich werd morgen wahrscheinlich noch was dran!

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 15.11.2010 17:05.

27.03.2007 20:35 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandii
E-Mail: MandiiLein@web.de
HP: i.A. > reiche ich nach
Verwendungszweck: virtuelle "Spiel"seite

Art der Grafik: Design, Enter, Willkommen
Größe der Grafik:
Design: 1024x768
Enter: 400x300
Willkommen: 290x200
Hintergrundfarbe: #80ae54

Textfarbe: schwarz
Textart: Luna's Bar
Text: Merlheimer
kleiner darunter(evtl in Verdana o.Ä.):
Die Zeitschrift für Teen's
Ausrichtung(oben, unten...): zentriert

Brushes, Pattern?: Pattern sehr gerne, Brushes nur, wenn du wirklich elegante hast?!
Genaue Vorstellung der Brushes/Pattern?: Leider keine, habe auch kein Beispiel.

Frameanzahl: 3 Frames
Postition der Frames: Menu - links, Main - rechts, "Ausgabe" - rechts oben

Regeln gelesen?: "Cookie is die Beste"

Bilder:

< Das verschwommene ist extra, hoffe es stört nicht?
Bildquelle: Eigenfotografie'n


MfG;
Ponyhof

__________________

28.03.2007 12:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Düdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ponyhof, werds so bald wie möglich machen.
edit: wenn du eh die von crazypony nehmen willst, wieso schreibst dus dann bei mir auch noch rein? in dem thread steht, dass du die fertigen wahrscheinlich nehmen wirst. sry, aber wenn dus jetz schon weißt, will ich sie nicht machen.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 28.03.2007 14:21.

28.03.2007 14:04 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird eine Zeitung Oô
Ich brauche jeden Monat ein neues Design, also nehme ich eigentlich alle die gut aussehen...

Oder liest du Magazine die jeden Monat rauskommen und exakt gleich aussehen?

Aber wenn du trotzdem nicht möchtest, naja okaii...
Schade, mir gefallen deine Grafiken...

MfG;
Ponyhof

__________________

28.03.2007 14:50 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Düdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ok. ja gut, wusst ich nich, sry. ja, werds dann ma probieren, brauch nur a bissl, mach grad no sabrinas. vllt schaff ichs heut noch, sonst morgn.

Weiß nich so recht. finds nich so berrauschend, aber find ich meistens net^^ kann noch geändert werden. find den header nich so doll.

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 15.11.2010 17:05.

28.03.2007 15:18 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey vom Grundgedanken schon richtig. Nur kannst du es vielelicht mal versuchen wenn es nur 2 Bilder oder so im Header sind? Müssen ja nicht alle genommen werden und welche du nimmst ist so ziemlich egal.
Dann wären ein bischen Pattern udn Brushes noch ganz schön, ansonsten fidne ich es schriftmäßig und vond er Aufteilung her schon echt schön!

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

29.03.2007 12:19 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Düdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, setz mich nachher dran.

ok, weiß net, was für brushes du willst, hab meiner meinung nach kein passenden. kannst ja evtl schauen, ob du welche findest, die du willst. habs jetz auf jeden fall noml überarbeitet und n paar einbaut.
durch die bearbeitung hat sich leider die farbe verändert, hoffe, es stört nicht all zu sehr.

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 15.11.2010 17:05.

29.03.2007 16:00 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste ist super! Farbe auch super! Werde noch etwas abwarten, aber sage dir auf alel Fälle Bescheid, ob ich es nehme oder nicht! Aber ich denke, wenn auch nicht sofort, wird es irgendwan on kommen, es shcaut einfach zu gut aus um es ungenutzt zu lassen! Wäre bestimmt auch was für Juli/August! fröhlich

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

30.03.2007 09:34 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Düdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, ok. steht ja in den regeln, wie dus verlinken musst, wenn dus nimmst. freut mich auf jeden fall. wäre nett von dir, wenn du mir bescheid sagst, wann es on ist! danke schön

__________________



30.03.2007 12:26 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK


images/avatars/avatar-24997.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 384
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, nimmst du wieder ufträge an??

woll ma fragen ob du villeicht intgesse hättest meine Hofgrafikerin zu werden.

Eventuell auch noch MB...melde dich^^

LG josi

P:S: deine grfiken sind echt cool Augenzwinkern
30.03.2007 12:32 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde sie auch sehr gelungen...

Würdes du dich an meine dann dransetzen?
Weil wir wollen das Design die nächsten Tage dann festlegen und naja, faire Chance für alle, die es versuchen ^^

MfG;
Ponyhof

__________________

30.03.2007 12:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Düdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

to josephine-anne:
hi, ja ich nehme aufträge an. freut mich, dass dir meine grafiken gefallen^^
für mb hab ich leider keine zeit, da ich mein eigenes gestüt aufbaue und das schon sehr viel zeit frisst, doch hofgrafikerin könnte ich mir schon vorstellen. füll doch einfach mal das formular aus, dann werde ich, sobald ich ponyhofs auftrag gemacht habe, mich an deinen setzen!
lg fender

edit: ponyhof, versuchs heut noch zu machen. wahrscheinlich schon no.

edit2: ok, fertig. wusst nich genau, wie du des mit ausgabe meinst, hab einfach maln kästchen wie news gmacht^^ hab übrigens den rechtschreibfehler ausgebessert^^ es heißt teens nicht teen's

__________________



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 15.11.2010 17:06.

30.03.2007 12:37 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supii -freu-

Die hast du wirklich supertoll hinbekommen smile -lob-



Ich nehme es ^^
Danke für deine Arbeit, machst du den "Rest" noch?
Nehme überings das erste Design ^^


MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 30.03.2007 14:32.

30.03.2007 14:08 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Düdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ja mach ich. so bald wie möglich

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 15.11.2010 17:06.

30.03.2007 14:10 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK


images/avatars/avatar-24997.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 384
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Josi
E-Mail: PN
HP: per PN ja?
Verwendungszweck: Für meine HP( RV)

Art der Grafik: desi
Größe der Grafik:1024x765
Hintergrundfarbe: Frülingsgrün
(vllt Farbcode für Farbe, oder Beispiel: ) äh..habe ich jetzte gerade net

Textfarbe: schwarz oder gur lesbar
Textart: egal....
Text: RV la Islandesa
Ausrichtung(oben, unten...): oben über dem main

Brushes, Pattern?: brushes und pattern..je nach bedarf..( mach wie du willst^^)
Genaue Vorstellung der Brushes/Pattern?: nöööö

Frameanzahl: (nur bei Design) 2 ( main und menü)
Postition der Frames: (nur bei Design) Navigaion ( menü) bitte rechts und main auf die andere seite..kann ruhig auf verschiedener ebene liegen

Regeln gelesen?: cooki ist die beste

Bilder: im anhang
Bildquelle:
30.03.2007 16:40 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Düdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar, warte auf die pn

__________________



30.03.2007 16:52 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH