Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Nikon] nikon 4600 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nikon 4600
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

nikon 4600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design:

Die Nikon ist eine handliche Digitalkamera die durch ihre rundlichere Form sehr gut in der Hand liegt.

Handhabung:

Durch das kleine Drehrädchen über dem Display kann man leicht in verschiedene Moden schalten. Auch die Bedinung ist sehr leicht und verständlich und bei Probleme kann man einfach ins Handbuch schauen. Leider ist es nicht möglich Verschlusszeit und Blende manuell einzustellen!

Qualität der Bilder:

Die Kamera bietet bis zu einer bestimmten Größe qualitativ überzeugende Bilder die scharf sind. Teilweise hat die Kamera Probleme wenn etwas zu wenig Licht ist scharfe Bilder zu schießen. Daür kann man jedoch den Blitz einstellen.

Technische Ausstattung der Kamera/des Objektives:

Die Kamera kann neben Bildern auch kleine, tonlose Videos drehen.
Außerdem verfügt die Kamera über einen Selbstauslöser, Makromodus und einen Serienbildmodus.

Preis-/Leistungsverhältniss

Für den recht gerinen Preis (+/-150) kommt ein Anfänger oder Gelegenheitsfotograf überzeugende Bilder.

Fazit:

Durch ihre leichte Handhabung und dem recht geringen Preis ist die Kamera perfekt für Anfänger geeignet. Ein Minuspunkt ist jedoch dass man manuelle Einstellungen nur begrenzt nutzen kann

Beispielfotos

-Weitere folgen-

Datenblatt

Bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden (per PN oder ins Forum)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 08.04.2006 20:57.

08.04.2006 20:57 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.digitalkamera.de/kameras/Yaku...a-Image_85D.asp

mit der hast du sicherlich was gutes in der Hand. genug zoom und gebraucht sicherlich in deiner preisklasse zu bekommen oder vielleicht noch 40-50€ drauflegen.

Also diese Kamera empfehle ich jemandem, der etwas mehr als nur knipsen möchte und nicht das Geld hat für eine DSLR oder andere BridgeCam.

Ansonsten würde diese Nikon sicherlich ok sein.

EDIT: Hö, wo ist der Ursprungsbeitrag geblieben? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabelle: 08.04.2006 21:28.

08.04.2006 21:27 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte sie mir eig. demnächst holn, bin aber noch am Zweifeln. xD smile

Kann mir sonst noch jemadn Beispielbilder oder so gebn? fröhlich

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

19.12.2006 20:05 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

wenn du mich bei ICQ addest kann ich dir welche senden (wir haben sogar eine zu verkaufen xD)

21.12.2006 22:22 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Okay, werds dann mal ebend machn oder so. fröhlich

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

24.12.2006 22:44 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Ich habe die Kamera und kann sie wirklich empfehlen. Mich stört nur, dass der Blitz recht lange zum aufladen braucht.
19.02.2007 15:31 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ist die kamera schnell ?? also vom auslöser her?
26.03.2007 09:59 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von gammler^^
ist die kamera schnell ?? also vom auslöser her?

du meinst die auslöseverzögerung... schaue dir ein datenblatt an
26.03.2007 17:50 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Ob sie schnell ist, kommt darauf an, was du mit ihr machen willst und unter welchen bedinungungen. In der Halle mit Blitz ist sie nicht sooo flott, ansonsten aber schon

30.03.2007 13:37 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Nikon] nikon 4600

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH