Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Gut Lindenau sucht Zuchtstuten, Nachzucht und Deckhengste » zum Kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Gut Lindenau sucht Zuchtstuten, Nachzucht und Deckhengste » zum Kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

[Suche] Gut Lindenau sucht Zuchtstuten, Nachzucht und Deckhengste » zum Kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
Ich suche für das Gut Lindenau (Adresse gibts bei ernsthafter Intresse!) einige Zuchtstuten und Deckhengste zum Kauf.
Hauptsächlich Vollblüter, aber auch andere Rassen sind erwünscht. Wir nehmen auch Ponys auf!
Die Pferde würden entweder in einer großen, geräumigen Box mit Paddock oder in einem Offenstall stehen. Täglicher Weidegang und Kontakt mit Artgenossen ist natürlich auch dabei. Sie müssten eine Zulassung zum Züchten haben. Ihr macht die Preise, aber sie sollten nicht unrealistisch sein. Im Moment ist unsere Hofkasse sehr voll, wovon aber auch noch andere Sachen bezahlt werden müssen.
Auch Nachzucht gesucht!


Übersicht der Fakten:
  • Es wird im Steckbrief erwähnt dass das Pferd von euch stammt.
  • Ich verlinke euch natürlich.
  • Die Bilder müssen von guter Qualität sein, ansonsten suche ich mir neue Bilder.
  • Ich verkaufe die Pferde selbstverständlich nicht an Dritte.
  • Es werden keine Problem/Gnadenbrotpferde.
  • Ich werde die Steckbriefe nicht verändern.


Formular:
  • Dein Name:
  • E-Mail:
  • Hofname u. Adresse:

  • Name d. Pferdes:
  • Geburtsjahr d. Pferdes:
  • Farbe d. Pferdes:
  • Rasse d. Pferdes:
  • Link zum Steckbrief:
  • Preis:


Ich hoffe ihr habt viele Angebote für uns (:

Liebe Grüße,
JuLia


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 23.04.2007 14:50.

23.04.2007 14:34 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii.

Werden auch Fohlen mit Zuchtzulassung gesucht?
Dann hätte ich vielleicht was. (:

Liebe Grüße,
Marisa <3


__________________

23.04.2007 14:37 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Gerne, stell einfach mal rein, ich editier dann noch den Beitrag.

Liebe Grüße,
JuLia


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.04.2007 14:49 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da vielleicht auch was für dich...

E.H. Shadow
*Hispano-Araber (75 %)
*Preis: 5.800 €

St.Pr. Zafira
*Hannoveraner
*Preis: 6.400 €

Alles weitere dann, wenn du Interesse hast. Die Bilder dürftest du nur übernehmen, insofern du die Erlaubnis der Herausgeber hast (Sandy Eilers und Christiane S.)

Achja, der Heimathof ist www.nadamor.de.vu fröhlich

__________________

23.04.2007 15:25 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
° Ann ° ° Ann ° ist weiblich
Bastian Schweinsteiger ‹3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 264
Herkunft: WuppertaL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaiii,

da mein Gut und die dazugehörige Deckstation qeschLossen wir, hätte ich einige ponys im Angebot. Bei Interesse meLde dich doch bitte per PN bei mir. Es sind ausschließlich Sportponys, die ich im Angebot hätte. Und einige Warmblüter sind ebenfalls dabei.

Lg Ann
23.04.2007 16:01 ° Ann ° ist offline E-Mail an ° Ann ° senden Homepage von ° Ann ° Beiträge von ° Ann ° suchen Nehmen Sie ° Ann ° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ° Ann ° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ° Ann ° anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
²Cherimoya: Habe Interesse an E.H Shadow fröhlich
²Ann: Uii, habe Interesse, meld mich bei dir.

Liebe Grüße,
JuLia


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.04.2007 21:07 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das freut mich sehr smile
Ich verkaufe ihn dir gerne, wüsste aber gerne Bescheid ob du die Bilder übernimmst und wann du ihn eingetragen hast, damit ich ihn austragen kann.
Yoah, der Preis ist ja abgemacht und alles weitere steht im Steckbrief...Die Körbögen kannst du dir gerne übernehmen, wenn du möchtest...

Falls du noch weitere Angaben über ihn brauchst sag mir bitte Bescheid ich kann sie dir hoffentlich sagen...
Steckrief darf natürlich geringfügig verändert werden, allerdings sollte www.nadamor.de.vu irgendwo verlinkt werden...

So, dann viel Spaß mit dem Hübschen, bei Fragen immer an mich großes Grinsen

__________________

23.04.2007 21:42 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.04.2007 22:16 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tanja, ich meld mich bei dir <3

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.04.2007 14:23 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner mehr Pferde anzubieten?
Suche auch Fohlen!

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

26.04.2007 14:18 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich garkeiner mehr?
Wir suchen jetzt auch Pferde, die noch nicht gekört bzw. prämiert sind.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.05.2007 11:56 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Gut Lindenau sucht Zuchtstuten, Nachzucht und Deckhengste » zum Kauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH