Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen noch Mitglieder für schönen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen noch Mitglieder für schönen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Suchen noch Mitglieder für schönen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Wir suchen noch mitgleider für unseren VRH.
Hier eine kleine Beschreibung:
Es gibt natürlich Pferde großes Grinsen . Davon haben wir Rassen vom Pony bis zum Kaltblut. Bald auch Shire Horses. Wir haben eine Hannoveraner Zucht, Paint Horses Zucht, Irish Tinker Zucht, Deutsche Schäferhund Zucht und eine Dobermannzucht. Die Ställe sind neu. Auf jeden Fall solltest du zuverlässig sein. Schau dir einfach mal den Hof an und auf gehts:
Gut Grand Champion
So dann brauch ich noch Daten von euch:
(virtuell)
Name:
Hast du viel Zeit Berichte zu schreiben?:
Welches Pferd/e willst du haben?
Welchen Hund/Katze?:
Welchen Stall, Welche Weide:
Zubehör:
so das wars . würde mich über viele Anmeldungen freuen!!!
Eure Admins Svenja und Channy
14.04.2007 09:32 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ein Bildernachweis ist da aber trotzdem glaub ich das viele Bilder einfach mit Google gesucht worden sind und dann einfach die Adresse von der Homepage in den Bildernachweis geschrieben wurde...
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

14.04.2007 10:13 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichbin mir nicht sicher aber ich glaube nicht das solche Threads hier gestattet sind. (;

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

14.04.2007 11:39 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Kommt eindeutig unter Vrh/Bewertung/Vorstellung!

14.04.2007 11:41 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

VRH Dreamhorses: Nein der wird geschlossen...Illegale Höfe dürfen nicht vorgestellt werden Augenzwinkern

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

14.04.2007 11:45 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Zitat:
Original von *Bianca*
Illegale Höfe dürfen nicht vorgestellt werden Augenzwinkern

Oha, hatte das noch garnech angeschaut, wie der aussieht... jo, eindeutig gegoogelt!

14.04.2007 11:47 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Ähem einige Bilder mögen vll. und ganz evtl. gegooglt sein,aber den Meisten kann ich die Herkunft zuordnen und dort ist das Nehmen von Bildern erlaubt (s.h. Kempke ect.) ô.ô Ich würd mal gerne einen Beweis haben welches Bild gegooglt ist und auf welcher Seite von Google ihr dasselbe Bild gefunden habt! (Wenn möglich Screenshot!) Ansonsten könnt ihr hier nämlich rein garnichts vermelden Augenzwinkern Tut mir leid,aber ist so!

14.04.2007 12:21 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Suchen noch Mitglieder für schönen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merkt iihr das`? kaum sagt man ihr die Meinung und das die Bilder gegooglet sind schon melden die sich nemma xD
ned böse nehmen^^^

LG
Svenja
14.04.2007 12:26 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Hertha BSC!

Themenstarter Thema begonnen von .Lichtfee.
RE: Suchen noch Mitglieder für schönen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mag schon sein das einige bilder gegoogelt sind, und ich habe den zweiten admin aufgefordert diese schnellstmöglich zu löschen und legale Bilder einzufügen. denn ich bin nur ein Mitbesitzer
LG svenja
15.04.2007 08:19 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Das ist gut (=

und quergelinkt sind viele auch.

[size=10]Peta.de

15.04.2007 09:14 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

P.S Sind alle außer Kremke Hof gegooglt

15.04.2007 09:22 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Hertha BSC!

Themenstarter Thema begonnen von .Lichtfee.

ja tut mir echt leid, aba ganz ehrlich ich bin auch nur seit einer woche da Mitbesitzer. Ich werde dem Admin bescheid geben, das er sich wohl neue Bilder suchen muss.
P.S. s, Gestüt Tannenhof sind nicht gegoogelt!!!
15.04.2007 10:31 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen noch Mitglieder für schönen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH