Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] vergrößerte Vektorierung | Art-Trade möglich | Bitte letzten Post lesen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] vergrößerte Vektorierung | Art-Trade möglich | Bitte letzten Post lesen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feenstaub
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

[S] vergrößerte Vektorierung | Art-Trade möglich | Bitte letzten Post lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der mir das untere Bild auf der ungefähren
Größe (ungefär heißt breiter darf es sein, höher aber nur minimalst!)
von 400 x 585 Pixel neu zeichnen und vektorieren könnte. Wir
könnten das ganze als Art-Trade machen, ich kann eigentlich abgesehen
von Vektoren, Pixeln und Animationen so ziemlich alle Grafiken machen
und wäre demnach bereit, im Gegenzug bis zu 10 Grafiken für den
Maler zu machen, je nach Wunsch. So, ich bräuchte das Bild, um
es in ein Design einzubaun, natürlich würdet ihr auf diesem vermerkt
werden. Der Hintergrund sollte schlicht weiß sein, ich wünsche mir
keine Aufschriften, Verziehrungen oder ähnliches Augenzwinkern Ich wäre um
jeden Versuch mehr als dankbar, ich weiß, dass es ne Menge Arbeit
ist, aber vielleicht hat ja sogar jemand Freude daran.
Liebe Grüße,
Feenstaub

^^ um dieses Bild
handelt es sich,
© Neopets.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feenstaub: 30.04.2007 14:16.

13.04.2007 18:31 Feenstaub ist offline E-Mail an Feenstaub senden Beiträge von Feenstaub suchen Nehmen Sie Feenstaub in Ihre Freundesliste auf
Socke <3
versaut.

images/avatars/avatar-50312.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 14:22.

14.04.2007 16:43 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
Feenstaub
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feenstaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist okay Augenzwinkern

Mag sich heute oder so mal jemand an
dem Bild versuchen? Wäre total toll.
14.04.2007 20:36 Feenstaub ist offline E-Mail an Feenstaub senden Beiträge von Feenstaub suchen Nehmen Sie Feenstaub in Ihre Freundesliste auf
Socke <3
versaut.

images/avatars/avatar-50312.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 14:21.

16.04.2007 15:05 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
Feenstaub
Mitglied

Mag es wirklich niemand versuchen verwirrt
21.04.2007 09:06 Feenstaub ist offline E-Mail an Feenstaub senden Beiträge von Feenstaub suchen Nehmen Sie Feenstaub in Ihre Freundesliste auf
Feenstaub
Mitglied

Langsam wird es schon dringender... ._.
Mag es denn WIRKLICH niemand probieren?
Ich kann leider nur durch Grafiken belohnen,
Geld oder sowas kann und dürfte ich auch nicht.
Ich bin sicher, dass ihr das könnt. Es wäre super
lieb, wenn Versuche eingehen, zur Not auch nur
die Outlines, dann würde ich es selbst colorieren
oder sowas...
24.04.2007 19:53 Feenstaub ist offline E-Mail an Feenstaub senden Beiträge von Feenstaub suchen Nehmen Sie Feenstaub in Ihre Freundesliste auf
Feenstaub
Mitglied

Kann wirklich niemand zumindest
die Outlines für mich machen unglücklich ??
26.04.2007 11:42 Feenstaub ist offline E-Mail an Feenstaub senden Beiträge von Feenstaub suchen Nehmen Sie Feenstaub in Ihre Freundesliste auf
Feenstaub
Mitglied

Bitte. Zur Not wäre es auch nett,
falls jemand das Bild einfach auf die
angegebene Größe vergrößern
würde. Wäre dazu zumindest
jemand bereit?
30.04.2007 14:15 Feenstaub ist offline E-Mail an Feenstaub senden Beiträge von Feenstaub suchen Nehmen Sie Feenstaub in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Vergrößert Augenzwinkern Der Rest .. ich hab richtig Angst davor das zu machen *duck* xDD Nein, ich kann das nich .. traurig

LG,
Anna.

Dateianhang:
gif eyrie_grey_baby.gif (28 KB, 69 mal heruntergeladen)
30.04.2007 14:38
Feenstaub
Mitglied

Danke, aber vergrößert meinte
ich eben in dem Sinne, dass es
dann nicht an Qualität verliert.

Wegen deiner PN: Das mache
ich später sehr gerne Augenzwinkern
01.05.2007 11:58 Feenstaub ist offline E-Mail an Feenstaub senden Beiträge von Feenstaub suchen Nehmen Sie Feenstaub in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Was? Ich? PN? nein? xD

LG,
Anna.
01.05.2007 13:07
Feenstaub
Mitglied

Nich xD ??
Okay, dann muss ich mal gucken,
für wen ich mir da die Mühe gemacht hab xD
02.05.2007 08:21 Feenstaub ist offline E-Mail an Feenstaub senden Beiträge von Feenstaub suchen Nehmen Sie Feenstaub in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] vergrößerte Vektorierung | Art-Trade möglich | Bitte letzten Post lesen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH