Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Federvalo - International Federation of virtual Horse Farms » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Federvalo - International Federation of virtual Horse Farms
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Text Federvalo - International Federation of virtual Horse Farms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Heyho ^^

Maina hat was neues angefangen.
Auf'n VRH hab ich
keinen Bock mehr. Aber ich muss doch an irgendwas
arbeiten xD

Also hab ich beschlossen, Federvalo zu gründen - das
is 'n Kunstwort aus Federation (engl.: Vereinigung) und
Cavalo (port. oder so xD: Pferd)
Also eine Vereinigung aller virtueller Reiterhöfe
der Welt. (wie des klingt Oo In England o. so heißen
die SIMs oO)

Das Ganze wird komplett auf Englisch erstellt
werden.

Ich werd ausländische, legale (!) Höfe anschreiben
und anfragen, ob sie im Verzeichnis verlinkt werden
wollen. Das wird nach Ländern gehen.
So können deutsche VRHs ausländische VRHs finden
& Partnerhöfe werden. Vielleicht werd' ich dann auch
mal ein internationales Turnier veranstalten. (*troim* xD)
Zudem wird's einen Info-Bereich geben, wie man seinen
VRH legal kriegt.
Und ich guck mal, ob ich i.woher ein Forum auf englisch
herbekomme, bzw ein simples programmiere.
Dort können dann die Fotografen unter uns Bilder,
halt ähnlich wie GB. (nur international)

Außerdem mach ichs, um mein Englisch aufzubessern xD

Bisher bestehen nur 2 Designs und das Enter oO
Aber egal xD

http://ifovhf.if.funpic.de

Könnt ja mal gucken fröhlich

Ich suche Schreibhilfen, also gute Englischkenntnisse
werden vorausgesetzt... (+eponaanschiel+ xD) HTML solltet
ihr dann aber auch können Augenzwinkern

lg
international Maina xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 11.04.2007 22:56.

11.04.2007 22:45 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee.
Würde mich als Schreibhilfe anbieten, bin Halb-Engländerin,
würde mich also auskennen fröhlich

11.04.2007 22:47 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
11.04.2007 22:54 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Tolle Idee.
Auf die Umsetzung bin ich dann schon mal gespannt. Hoffentlich haben die ausländischen Höfe Interesse, denn ich fände so eine 'connection' schon schön.
11.04.2007 22:57 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

geile Idee!! geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

hammer!!!!!!!!!!

11.04.2007 23:00 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Danke oO

+umfall+
11.04.2007 23:07 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

*Maina.auffängt* Hat den auch einer ein paar Ideen, was unbedingt
rein sollte? *Mainas.Assistentin.ist* fröhlich

11.04.2007 23:11 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zurzeit steht die Anmeldung (Anfragen, ob man eingetragen werden
darf) und die Enter-, sowie die Homeseite. (Dauert alles 'n bisschen
länger, muss ja auf englisch sein xD)

*malpushentu*
13.04.2007 10:29 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.schokonuss. .schokonuss. ist weiblich
crazy g!rl^^

images/avatars/avatar-32131.gif

Hey,
die Idee finde ich suuper geil, wenn es richtig umgestzet wird...
aber ich finde das ganze sollte ein bisschen professioneller aussehen.
Das Design gefällt mit ehrlich gesagt überhaupt nicht und das Enter auch nicht.
Das sieht irgendwie nicht einladend aus.
Wenn du selber keine gutes Grafikprogramm hast, würde ich mir hilfe von anderen Besorgen.
Vllt kannst du ja ne Anfrage für ein Team machen, also 1-3 Schreiber und 1 Grfiker zum beispiel.
Ich würde mich auch wohl als Grafikerin anbieten.
Wenn du Interesse hast, dann kannnst du mir ja ne PN schreiben Augenzwinkern .
Also wie gesagt die Idee ist suuuuper.

LG Lara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .schokonuss.: 13.04.2007 10:49.

13.04.2007 10:47 .schokonuss. ist offline E-Mail an .schokonuss. senden Beiträge von .schokonuss. suchen Nehmen Sie .schokonuss. in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Ja.... hmmm.... wär auch ne Idee fröhlich

Kannst du mir mal 'ne PN mit Grafikbeispielen schicken?
13.04.2007 13:49 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Dream of Speiki Dream of Speiki ist weiblich
..Romeo ILY 4ever..

images/avatars/avatar-26878.jpg

Herkunft: Aus meiner Mam (:

Ich finde die Idee echt spitze! fröhlich

R 0 C K * M E

Thx ² Nikkivieh (Palme|Siggi)

13.04.2007 16:06 Dream of Speiki ist offline E-Mail an Dream of Speiki senden Homepage von Dream of Speiki Beiträge von Dream of Speiki suchen Nehmen Sie Dream of Speiki in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Idee: toll
Grafiken: ansichtsache..mir gefallen se nit so "^^
13.04.2007 16:27 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Danke ihr fröhlich
13.04.2007 16:51 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Federvalo - International Federation of virtual Horse Farms

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH