Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Erster Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch mal drangewagt und einen Vektor versucht
mir persönlich gefällt er eigendlich ziemlich gut nur noch etwas unförmig großes Grinsen

Ist Lisa die Reitbeteiligung meiner Freundin Lisa

freue mich auf Kommentare

lg
Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 10.04.2007 20:18.

10.04.2007 20:17 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Erster Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds hübsch großes Grinsen nur halt wie du sagst wirklich ein wenig unförmig Augenzwinkern
aba fürs erste vector voll knuffisch ^^
10.04.2007 21:29 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen muss halt noch was üben ^^
10.04.2007 21:39 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is aba wirklich schön Augenzwinkern
10.04.2007 21:43 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix

versuche mich morgen an nem weiteren ^^
10.04.2007 22:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Kenne mich nicht so aus mit Vektoren, aber das sieht mehr eher nach einem Pixelpferd aus großes Grinsen
Gefällt mir gut, sieht nur wie gesagt nicht wie ein Vektor aus.

LG =D
10.04.2007 23:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member

images/avatars/avatar-26806.jpg

Ich finds cool
Mein Gaul hat auch keine bessere Figur großes Grinsen
Sag einfach das es ein American Quarter Horse is Augenzwinkern
Wie meines..... smile
11.04.2007 12:41 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Zitat:
Original von haruka
Ich finds cool
Mein Gaul hat auch keine bessere Figur großes Grinsen
Sag einfach das es ein American Quarter Horse is Augenzwinkern
Wie meines..... smile

Mit Flecken, klaaar großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11.04.2007 12:56 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member

Meins hat keine Flecken...ich meinte nur die Figur
Obwohl....es gibt bestimmt auch welche mit Flecken großes Grinsen
11.04.2007 13:27 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Mae.
Mitglied

images/avatars/avatar-27285.png

Hui, ist es kein Fake, Leute? Habt ihr heute gute Laune.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mae.: 11.04.2007 16:45.

11.04.2007 16:45 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member

Verdammt
Meine Laune ist auf 100%
Es ist Frühling....
Das Wetter war super in Köln
Morgen wirds richtig toll
Da kann ich nur gutgelaunt sein
Es geht nicht anders smile
11.04.2007 18:59 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH