Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Mystic's Dream/Div.Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Mystic's Dream/Div.Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

The Mystic's Dream/Div.Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte aus auch: die Kreativität kehrt zurück nennen können (:
Hab es nach dem Lied [Musik aus einem der Avalon-Filme] von Loreena McKennitt benannt.

# Eingebaut
Links in der Spalte werde ich noch Pattern mit einbringen, da es ziemlich leer wirkt ...
Programm & Dauer
PI 11, 1 Stunde

10.04.2007 19:40 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah i-wie find ich das tollig <33
Aber eingebaut is es nicht so mein Fall weils i-wie komisch wirkt ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.04.2007 19:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Woah i-wie find ich das tollig <33
Aber eingebaut is es nicht so mein Fall weils i-wie komisch wirkt ^^

Vielleicht weil der Header so riesig ist.
Ich hatte das dringende Verlangen danach, solch einen Header zu erstell'n ._.
Danke Dir <3

10.04.2007 19:43 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Zitat:
Original von Jeanny
Du hast die Bildquellen vergessen, bitte noch mitangeben.

Wenn Du auf 'Eingebaut' klickst, dann unter Credits schaust, würdest Du sie finden (;
Danke für Dein Kommentar (=

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 10.04.2007 22:00.

10.04.2007 21:24 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

He Darling <3'

Die Übergänge der Bilder gefallen mir sehr gut fröhlich
Farben + Schrift sind auch sehr schick <3'
Aber links finnde ich den 'schlichten' Übergang einwenig unpassend..
Mit den Brushes unten drunter gefallen mir die Übergänge besser xD
Sind auch irgendwo origineller großes Grinsen
Aber eigentlich wieder wundervolles Layout, ausser den kleinen Makel <3'

ld.

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

10.04.2007 22:55 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: The Mystic's Dream/Div.Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr hübschAugenzwinkern
11.04.2007 09:39 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Danke Euch Beiden.
Noch jemand? .__,

11.04.2007 14:19 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Mystic's Dream/Div.Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH