Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ArtWork |Denk an mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ArtWork |Denk an mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

ArtWork |Denk an mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mal eine etwas andere Bastelei. Ich hoffe man kann sie hier noch durchgehen lassen, wenn nicht, entfernt das Bild.

Original

Meine Version

Würde mich über ein paar Kommentare freuen.

lg alex

p.s.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 11.04.2007 21:21.

11.04.2007 21:20 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier und da sind die Bluttupfers extrem brushig aber an der Hand und der Wand finde cih sie recht hübsch Augenzwinkern
Also im Großen und Ganzen echt gut geworden.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.04.2007 21:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt gut.. vor allem der Handabdruck ist geil.. bisschen gruselig, aber das soll 's ja auch sein, nehme ich mal schwer an Zunge raus
11.04.2007 21:50 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hey fröhlich

Gefällt mir super gut <333 Nur die Blutlachen am Boden sind vielleicht einen Tick zu transparent. Ansonsten einfach nur geil Zunge raus

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

12.04.2007 07:39 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|

super danke schön *freu*
ja mit der blutlache am boden, ich hatte es weniger transparent aba da sah es noch unechter aus, also hab ichs gelassen Zunge raus

12.04.2007 13:00 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
emo-rabbit
unregistriert

is dir echt gut gelungen nur die blutflecken sind hier und da einwenig übertrieben und die lippen gefallen mir nich wirklich da stört mich irwas...
12.04.2007 14:34
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.

images/avatars/avatar-26440.png

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

SChließe mich den anderen an. Die Blutflecken sind übertrieben und schauen unecht aus. Richtig gefallen tut's mir irgendwie nicht...
12.04.2007 14:38 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Ich finde zB den Blutfleck an der Brust (der linkere) sehr unecht, die Blutlacke am Boden finde ich gut ansonsten ist es so mittelmäßig. Es sieht zweifellos gut aus aber ich denke man hätte es an manchen Stellen besser machen können großes Grinsen

12.04.2007 14:45 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Haay smile

Also mir gefällts eigentlich schon, bis auf ein paar Sachen, aber die wurden ja schon genannt xD
Wie hast du denn die Handabdrücke gemacht an der Wand? Zunge raus

Lg
Laura

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

12.04.2007 19:41 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|

okay, dankeschön^^

ja das mit den blutlachen ist eben nicht sehr einfach, sicher kann mans immer besser machen aber so muss mans au erstma iwie hingriegenZunge raus ^^

12.04.2007 20:34 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ArtWork |Denk an mich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH