Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Profireiter/ Bereiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Profireiter/ Bereiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

[S] Profireiter/ Bereiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gestüt schwarze Perle sucht Leute, die nicht mehr den Status des Lehrlings erfüllen, sondern Lust haben als Profireiter also quasi als Bereiter auf dem Hof tätig zu sein.
Was bedeutet das für euch?
Schon eine Mitgliedschaft auf dem Hof, aber ohne die vielleicht auch manchmal lästigen Prüfungen zwischendurch.
Ihr startet gleich als Profis durch und werdet mit den Pferden auf Turnieren genannt. Pferde selber könnt ihr natürlich auch mitbringen.
Dazu einfach unter Anmeldungen mal in die FAQs schauen.
Am besten schaut ihr euch dann den Einstellervertrag an, wenn ihr mit euren Pferden zu uns kommen wollt.
Da ist dann das nötige, was ich wissen muss vorhanden.

www.gestuet-schwarze-perle.de

Bei Fragen wendet euch doch einfach an mich.
Gruß Sabi

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 10.04.2007 11:13.

10.04.2007 02:46 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

RE: [S] Profireiter/ Bereiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das hört sich echt toll an ich würde 2 pferde mitbringen ahm hier mal so eine art formular :

Name : Lara
Pferde : Lancado , Golden Dream
Zeit : 1-4 stunden am Tag
Sonstieges : ich habe in real 2 pferde und reite seit 7 Jahren .

Mein Pc öffnet deine Seite nicht.
hab ich gerade festgestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 10.04.2007 10:26.

10.04.2007 10:24 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal das hier:

http://home.arcor.de/gestuet_sp/HPSeiten/Intro.html

ich hoffe das klappt ^^

10.04.2007 11:07 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man scheiße das geht nich ! böse

10.04.2007 17:57 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse

dann probier mal folgendes http://home.arcor.de/gestuet_sp/Index/index10.html

10.04.2007 18:45 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

geht nich unglücklich unglücklich unglücklich

11.04.2007 15:54 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Profireiter/ Bereiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH