Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...and with a single smile she moves the world | iFrame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...and with a single smile she moves the world | iFrame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

...and with a single smile she moves the world | iFrame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ich eigtl. heute morgen schon hochladen.. großes Grinsen

Danke an all die, die mich aufgehalten haben mit Fragen, Bitten & dergleichen.. x)

zum Lay...

Quellen: http://www.skins.be/ | http://outspoken-kate.com/

LG; Jana

11.04.2007 18:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhu!

Finde dein Layout sau geil xD Mag aber alle von dir xD
Ist dir wieder subba gelungen. Keine Kritik <3
*keks.dose.schenk*

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

11.04.2007 19:15 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JANA! DU BIST DERBST GUT DAS IST JA WAHNSINN!
MAN XD UNFAIR!
11.04.2007 19:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

-___- So, jetzt gibt's richtig Ärger.
Ich schau mir das nun schon die ganze Zeit an.
Die ganzen letzten vielen Tage geht das nun schon so mit dir.
Was denkst du dir eigentlich?
Anfangs war's ja noch ganz akzeptabel, aber das hier ist ja der pure Wahnsinn!
Hast du überhaupt keine Gefühle?
Denkst du denn nicht an die armen Kinder, die das nicht können und sich jetzt ganz dolle schlecht fühlen?
Und weißt du was? Daran bist du Schuld! Ganz allein du!

Kurz: Deine Layouts sind einfach unglaublich geil =D

Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 11.04.2007 20:01.

11.04.2007 19:28 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ein schlichtes und gutes ding hast du da gemacht, allerdings stört mich der scrollbalken, also der linke vom menü (?)- der auch farblich nich sod azu passt (bei mir richtung orange *grübel) .. finde den vom mainteil viiieeeeel besser ..... Augenzwinkern
11.04.2007 19:55 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Mein Lieblingslay von dir <33
*scroll.scroll* ICh scroll die ganze Zeit da rum <33
Du bist ploed x_____x Du amchst mich neidisch c__c
Ich komme mir total schleht vor und hasse dich >.<
Naja ich liebe es <33333 genau wie dich ^.~
Jetzt krieg ich wieder haue von Quaddy xD
Mach weiter so du geile sau großes Grinsen
11.04.2007 20:08 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Danke an all die, die mich aufgehalten haben mit Fragen, Bitten & dergleichen.. x)

Ich sollte mich doch nicht etwa angesprochen fühlen? xP

Sehr tolles Desi, Liebes. <3<3

11.04.2007 21:18 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Finde es ebenfalls hammer tollig <33
Weißt du ja schon ausm Chat.
Nuja aber man kann einfach keine Kritik ablassn weil das einfach nur tollig aussieht!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.04.2007 21:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Geil :'D *rumscroll
Aber mir gefällt der Linkeffeckt irgendwie nicht so, aber sonst keine Kritik smile
12.04.2007 09:02 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 02.01.2008 22:06.

12.04.2007 10:42 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ist ein bisschen schlicht xD aber ansonsten gefällts mir (von der Bildbearbeitung mal abgesehn Augenzwinkern )
12.04.2007 10:59 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...and with a single smile she moves the world | iFrame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH