Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Heart-Shadow (Bitte gucken, hab mir echt Mühe gegeben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heart-Shadow (Bitte gucken, hab mir echt Mühe gegeben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Heart-Shadow (Bitte gucken, hab mir echt Mühe gegeben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAb sehr lange dran gesessen, das hier alles transaprent zu machen, aber jetzt isses fertig, freue mich über Kommentare! Hab mir echt Mühe gegeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 20.04.2005 21:01.

20.04.2005 20:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey? Niemand bewerten? Hab mri doch voll Mühe gegeben!

21.04.2005 07:22 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus, auch wenn das linke herz etwas merkwürig aussieht.
aber süß isses allemale ^.^

21.04.2005 08:00 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia

images/avatars/avatar-11901.jpg

Herkunft: Wien

Naja ich mein es is ganz nett nur irgendwie viel Mühe geben nix für Ungut sowas hab ich in weniger als 2 Minuten fertig.. is ja einfach nur ein Schriftzug und zwei Herzen und fertig...
21.04.2005 10:45 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

ja ich bin auch ein bisschen der meinung...

die umrandung der herzen is komisch, beide haben verschiedene/komische formen und der einfache schriftzug..hmm...ne, sry, gefällt mir nich

21.04.2005 12:59 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von Fjosi

Naja ich mein es is ganz nett nur irgendwie viel Mühe geben nix für Ungut sowas hab ich in weniger als 2 Minuten

fertig.. is ja einfach nur ein Schriftzug und zwei Herzen und fertig...

das ist transparent, man muss erst mal alles transaprent m,achen, un das ist nicht so einfach, okay?

Edit: bei dem Von Star ist das nciht transparent, und das kann cih in einer Minute mit Paint und da hat es krass viel Lob gegeben!
Hier das ist von Star: [IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=7430[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 21.04.2005 13:18.

21.04.2005 13:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Wenn du einigermaßen gutes Programm hast geht das Transparent machen inerhalb weniger Sekunden (;
21.04.2005 14:04 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Heart-Shadow (Bitte gucken, hab mir echt Mühe gegeben)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH