Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

[s] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Mitbesitzer/inen

für meine beiden Höfe:

ZS Lichtenrade

und

TS Lichtenrade

Der erste ist ein ZS und besteht erst seit Januar 07

Und mein TS Lichtenrade besteht seit Oktober 06 und sucht noch viele neue Teilnehmer

ich brauche ein bis zwei hilfskräfte da ich das momentan nicht mehr alleine schaffe die beiden höfe "zuverwalten"

Wäre nett wenn sich welche Melden würden

Wer mehr wissen will bitte per ICQ melden

ICQ-Nummer: 484-172-715

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

16.05.2007 17:29 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Hugolinde

Themenstarter Thema begonnen von Hugolinde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stubs*

16.05.2007 21:37 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
lioba lioba ist weiblich
Superspringreitergirl&Doggenbestzerin

images/avatars/avatar-32143.jpg

Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd tun~~~~> pn

17.05.2007 15:18 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich tät dir gerne mit dem TS helfen
bin ja auch oft angemeldet bei den Turnieren Augenzwinkern
LG Nanni

17.05.2007 15:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Hugolinde

Themenstarter Thema begonnen von Hugolinde

@lioba ich meld mich mal bei dir

@nanni großes Grinsen kriegst auch ne Pn von mir Augenzwinkern

17.05.2007 15:52 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Hallo ich bin´s nein nicht Lucya sondern die wo zuerst angemeldet war Lucy aber wegen meinem finger und wegen stress gings ja nit mehr leider unglücklich unglücklich werd mich vllt. mal wieder anmelden auf jeden fall hätt ich lust
18.05.2007 22:13 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH