Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich mache euch Grafiken (nur für VRH!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich mache euch Grafiken (nur für VRH!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Ich mache euch Grafiken (nur für VRH!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
da ich im mom viel Zeit hab und geren Grafiken mache, biete ich hier mal an Grafiken für euch zu machen. Ihr müsst einfach nur dieses Formular ausfüllen:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Ich mache:

Buttons

Designs

Annos

Enters

Trennis

Hofpläne (hab bis jetz ers einen gemacht xD)

Hintergründe

Avas

Urkunden

evtl. Vectoren (aber keine "richtigen")

Pixeln könntich mal Versuchen habs aber noch nie gemacht xD

Was ich nicht mache/kann:

Coden

Einbauen

Animieren

Einige Beispiele von mir seht ihr hier:

Dateianhänge:
jpg Hof Mossflower2.jpg (69,33 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg Morgaine´s Valley.jpg (60,09 KB, 217 mal heruntergeladen)
jpg Trenni Tessa.jpg (3 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg Design Arabworld Sommer1.jpg (39 KB, 214 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 04.03.2007 17:57.

04.03.2007 17:22 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bah-bah-pfui-wesen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn keiner Graphiken haben?
06.03.2007 15:58 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lalalala^^
[S] Design für Privatstall | genaue Angaben | bitte helft mir | (;

[size=10]Peta.de

06.03.2007 16:20 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay ich habs mal versuch xD kann aber für nichts Garantieren

Dateianhang:
jpg PS la Honra.jpg (98,44 KB, 200 mal heruntergeladen)
06.03.2007 19:15 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Email:jacky-gers@gmx.de
Homepage: gibt es noch nicht aber sobald dann werde ich sie dir geben

Was für Grafik: Design / Enter /Trennie / Welcome / Anno /
Größe: 1024x768 / 380*250 / 455*35 /225*110 /200*200 /
Hintergrundfarbe: was sommerliches

Textfarbe:passendes zur Hintergrundfarbe
Schriftart: was elegantes
Text:
Design:Reitsportzentrum Centana
Enter: Trete ein ins Reitsportzentrum Centana
Trennie : Centana
Welcome: Wilkommen
Anno: 2007

Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 07.03.2007 14:48.

06.03.2007 20:53 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Vielen Dank ich warte noch etwas ab und schaue dann welches ich nehme fröhlich
Es gefällt mir sehr gut. Aber ich warte noch ein wenig.

[size=10]Peta.de

07.03.2007 16:00 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ bella: find ich gut das es dir gefällt Augenzwinkern

@ Friesengirl: Joa da ich ich aba was zu tun xD

Edit: Soo jetz bin ich fertig Friesengirl ich hoffe es gefällt dir.

Dateianhänge:
jpg RZ Centana Anno.jpg (7 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg RZ Centana Desi.jpg (223 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg RZ Centana Enter.jpg (36,13 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg RZ Centana Trenni.jpg (7,37 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg RZ Centana Welcome.jpg (9,31 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 07.03.2007 18:32.

07.03.2007 16:12 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
mysterious. mysterious. ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mysterious.: 10.04.2007 20:17.

09.03.2007 19:10 mysterious. ist offline E-Mail an mysterious. senden Beiträge von mysterious. suchen Nehmen Sie mysterious. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Will denn niemand mehr Grafiken haben???

Bitte meldet euch doch mal....
30.03.2007 15:32 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
*Monia*
echte Mainz 05erin!

images/avatars/avatar-27254.jpg

Hi, ich hätte mal gerne einen Hofplan! Kannst es ja mal versuchen, wenn du magst?!

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: schwarz
Schriftart: normal^^
Text: Siehst du auf dem Bild

Hier mal ne (bei Paint zusammengemurkste großes Grinsen ) Vorlage:

http://img101.imageshack.us/img101/9225/plankr9.png

Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

30.03.2007 16:14 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mysterious.: 10.04.2007 20:17.

30.03.2007 16:40 mysterious. ist offline E-Mail an mysterious. senden Beiträge von mysterious. suchen Nehmen Sie mysterious. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey tut mir leid ich kann euch das jetzt erstmal nicht machen, da ich es gestern geschaft hab mir den Zeigefinger zu Prellen (versuch das ersma beim Fussballspielen -.-") und daher jetzt nicht vernünftig am PC arbeiten kann...tut mir echt leid....
31.03.2007 13:55 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
iconbyisabel

dann halt wenns dir wieder besser gehtr xD

09.04.2007 21:40 mysterious. ist offline E-Mail an mysterious. senden Beiträge von mysterious. suchen Nehmen Sie mysterious. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich mache euch Grafiken (nur für VRH!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH