Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » _Shopping Queen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen _Shopping Queen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

_Shopping Queen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich nach langer Zeit nochmal an ein Layout getraut. Und ich muss sagen, ich hatte noch nie ein Layout, womit ich recht gut zufrieden war. Oo'

+.+
ohne Pixeleffekt

Programm:Adobe Photoshop CS
Dauer: mit Bildsuche... ca. 1 h

Quelle: x | x | x | x

lG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 09.04.2007 22:49.

09.04.2007 19:32 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich finds super, gute Farbwahl, schöne Bildverarbeitung, etc.
Das Einzige was mir nicht so zusagt ist der Pixeleffekt, der da meiner Meinung nach nicht reinpasst aber was soll man machen - ist ja Geschmackssache (mein Lieblingswort *gg)
Also super Leistung, mir gefällts

09.04.2007 19:36 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhii, danke. <3
Hab die ganze Zeit in anderen Threads geantwortet und hab meinen kurzzeitig vergessen. xD

Habs oben mal ohne Pixeleffekt reingesetzt, danke für deine Kritik. (=
09.04.2007 22:49 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Also ohne Pixeleffekt sieht es sehr gut aus,
das einzige was mich [XD] stört, ist die Schriftart von 'Sjopping Queen',
aber ok, jeder hat einen anderen Geschmack (=
Ansonsten: Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Lucifer
09.04.2007 23:41 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ich finds auch gut, dieschriftart bei shopping queen find ich auch nich wirlich passend aber ansonsten sehr gut.

das mit dme pixeleffekt gefällt mir besser (:

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.04.2007 23:54 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ohne Pixeleffekt gefällt es mir besser.
Insgesammt ist auch alles schön verarbeitet die Farben gefallen mir gut. Nur ich finde der Header ist etwas zu grell im Gegenstatz zum rest des Layouts.
Schick, schick (:

Und magst du mir sagen wie die obere Schrift heißt? :>
10.04.2007 03:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Ohne Pixeleffekt ist schöner, aber ich mag das Fragezeichen nicht so XDD
Ansonsten echt schick smile
10.04.2007 10:08 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Ich mags gar nicht. Das Foto passt gar nicht zu dem so sehr dunkeln Hintergrund.
Auch die Schrift mag ich nicht sonderlich.

10.04.2007 10:19 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna

Danke euch allen. (=

²Knutschmarie: Das ist JaneAusten.^^
²-maddy-: Okay, dann werde ich beim nächsten Layout besser auf den Kontrast zwischen Header und Hintergrund aufpassen.
Danke trotzdem. (=
10.04.2007 10:48 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » _Shopping Queen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH