Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

[S] Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: karen_heckmann@yahoo.de
Homepage: für privat

Art der Grafik: Colorize
Größe der Grafik: siehe bild
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz weiß, ausser die Augen

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text:/
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:/
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: siehe Anhang

Bilderquelle: ich ^^

Sonstiges:
+ Das Auge soll blau ...
+ Der Rest schwarz weiß

Es sollte möglichst echt aussehen

Dateianhänge:
jpg P3260003.jpg (37,06 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg P3290055.jpg (68 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg P3270019.jpg (70 KB, 105 mal heruntergeladen)

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karen: 03.04.2007 16:43.

02.04.2007 16:52 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: [S] Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verusche es ja?
02.04.2007 17:01 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal probiert Augenzwinkern ist zwar schwer es echt aussehen zu lassen abe rnaya kannst ya gucken smile

Dateianhänge:
jpg colorize auftrag1.jpg (33 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg colorize auftrag2.jpg (84 KB, 147 mal heruntergeladen)

02.04.2007 17:07 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine versuche :

ICh finde es übrigens nicht schwer, dass bild echt aussehen zu lassen ... was hast du denn für ein Programm ???

LG
Svenja

EDIT :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 02.04.2007 17:17.

02.04.2007 17:13 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

verscheidene
es ist nicht schwer
nein ich meinte nru dass die augenfrabe halt aussieht wie echte augen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 02.04.2007 17:14.

02.04.2007 17:14 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Themenstarter Thema begonnen von Karen

Eure Versuche sind schon ganz gut, ich warte aber noch auf weitere ok?
Ich melde mich dann ...

Weitere Versuche?

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

03.04.2007 16:29 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

kay smile

04.04.2007 18:44 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Hey,

Ich hab´s auch einmal probiert. Bei dem letzten Bild konnte ich es nicht machen, weil die Person (du?) so weit weg ist, man hätte also nichts erkannt. Habe 2 verschiedene Farbversionen gemacht.

Lg,
Vinny

Dateianhänge:
jpg SchwarzWeiss1.jpg (54 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg SchwarzWeiss2.jpg (102,27 KB, 79 mal heruntergeladen)

05.04.2007 08:20 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Themenstarter Thema begonnen von Karen

Sind zwar auchs chon gut, warte aber noch auf weitere Ergebnisse ...

Weitere?

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

05.04.2007 14:06 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

falls dus noch brauchst kann ich mich nacher mal dransetzen^^

15.04.2007 15:35 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH