Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mein 1. Design, woran ich mich gesetzt habe :

Ich nehme gerne Kritik für weiteres an, außerdem suche ich noch transparente Brushes für PhotoFiltre !

LG, Buxde

09.04.2007 21:51 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 'Hier öffnet sich das Untermenü' hast du aber nicht wirklich auf dem richtigen Design draufgeschrieben, oder?!

Naja. An und für sich, ist es für das 1. Design nicht schlecht nur ist es sehr schlicht! Mit ein paar Brushes & Patterns würde es gleich anders aussehen.
Man sagt zwar immer, das man nicht zu viele Schriftarten nehmen soll, aber mehr als nur 1, wäre auf jeden Fall angebracht!

Die Fotos solltest aber auf jeden Fall noch etwas.. besser einarbeiten und allgemein wirkt es sehr langweilig.

Aber die Farbkombinaion gefällt mir sehr, sehr gut fröhlich

Mit etwas Übung, bekommst du sich sehr tolle Designs hin (;

Liebe Grüße,
Lucifer

P.s. Quellen angeben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 09.04.2007 23:49.

09.04.2007 23:49 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH