Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 2.Besitzerin [Mb] für Rs Rheinberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2.Besitzerin [Mb] für Rs Rheinberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

[S] 2.Besitzerin [Mb] für Rs Rheinberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mituser.
Ich denke der Tiel sagt alles. Ich suche nicht wirklich nur eine Mitbesitzerin sondern eine 2. Besitzerin die, die gleichen Rechte wie ich hat,
damit aber auch die gleichen Pflichten, die währen:
x Beteildigung im Forum
x Aktualisierung der Seite [Eintragungen etc.]
x Allgemein aktiv sein
x Ideen beitragen

Anforderungen an dich
x html können
x Teamfähig sein
x min. 12 Jahre alt sein
x Freundlich sein

Weniger kommt es darauf an das du Grafiken oder Fotos machen kannst.

Ich
x kann html
x bin Teamfähig, solange du nett bist
x 12 Jahre alt, werde 13
x Freundlich denke ich schon.
x Kann bald Fotos machen

Hoffe es meldet sich wer,
Liebe Grüße Debbie.
http://accito.ac.funpic.de/Reitstall/index.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 13.04.2007 12:36.

12.04.2007 17:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 2.Besitzerin [Mb] für Rs Rheinberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH