Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ip Adresse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ip Adresse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rory
Mitglied


images/avatars/avatar-15503.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 46

Ip Adresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe in meinen Forum seit kurzen ein neues Mitglied. Wo ich mir aber denke, dass es die gleiche Person ist, die schon mal im Forum angemeldet ist. Ich hab von beiden die Ip adressen und sie sind sich gleich. Die ersten zwei zahlen vor dem Punkt stimmen, der rest ist sehr ähnlich.
Wie kann man denn da genau rausfinden, ob es die gleiche Person ist, anhand der ip adressen?

Hab unter suche nicht gefunden

Lg Rory
09.04.2007 12:52 Rory ist offline E-Mail an Rory senden Beiträge von Rory suchen Nehmen Sie Rory in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass die IP Adressen ähnlich sind, ist wohl eher kein Beweis.

Ich so weit ich informiert bin, kannst du nicht rausfinden ob die IP Adressen vond er gleichen Person sind. Denn dafür müsstest du beim Provider nachfragen und der gibt Daten ja nur im Notfall raus. Und sicher nicht wegen einer Doppelanmeldung in einem Forum!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


09.04.2007 13:22 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ip Adresse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH