Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Kleines Herz | Songtext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Herz | Songtext
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Kleines Herz | Songtext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mal gemacht, als ich .. in nicht guter Stimmung war Augenzwinkern Ist schon älter.

Deine Lippen fanden nie zu meinen;
ich könnte weinen.
Unsere Zeit ist vorbei;
nur, weil ich zwei Jahre jünger sei.

Ich kann dich nicht hassen,
meine Gefühle nicht in Worte fassen.

Meine Stirn brennt wie Glut,
und in mir tobt die große Wut.
Wieso küsst du mich auf die Stirn und nicht auf den Mund?
Bitte erklär mir doch den Grund.

Refrain
Ich liebe dich,
doch was empfindest du für mich?
Wieso hast du mir die Hoffnung gemacht?
In der Nacht habe ich über dich gewacht.

Ich war innerlich verstört,
mein kleines Herz zerstört.
Meine Hoffnung war verschwunden;
wie konntest du mein Herz nur so sehr verwunden!

Mein Herz zersprang in tausend Teile;
es dauerte bei mir nur eine kleine Weile.
Dann verstand ich, unsere Zeit war vorbei;
und das nur, weil ich zwei Jahre jünger sei.

Ich liebe dich,
doch was empfindest du für mich?
Wieso hast du mir die Hoffnung gemacht?
In der Nacht habe ich über dich gewacht.

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

10.04.2007 16:03 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 00:36.

11.04.2007 11:30 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's!
Aber über den einen Reim kann man doch eigentlich hinwegsehen, oder? Ich mein, hör dir mal andere Songtexte an, da reimt sich das meist nur, weil die das wort falsch aussprechen..O.o

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

11.04.2007 11:31 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 00:37.

11.04.2007 11:42 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Themenstarter Thema begonnen von Kjara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Jaah, ich hab' da überlegt und überlegt und wusste nicht, welches andere Wort da hinpasste. Es sollte ja "innerlich" im ersten Satz, und "mein kleines Herz" im zweiten Satz stehen. Hab mir immer solche Stichpunkte gemacht Augenzwinkern

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

11.04.2007 12:31 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.


images/avatars/avatar-43839.png

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 1.026
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du smile
Also mir gefällt der Text voll gut!
So schön geschrieben und gereimt, joa kann nix an Kritik sagen.
LG
Schmusekatze

__________________

11.04.2007 12:41 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K´jara
Danke smile

Jaah, ich hab' da überlegt und überlegt und wusste nicht, welches andere Wort da hinpasste. Es sollte ja "innerlich" im ersten Satz, und "mein kleines Herz" im zweiten Satz stehen. Hab mir immer solche Stichpunkte gemacht Augenzwinkern


Zu verstört oder zerstört würde sich zum Beispiel empört reimen...

Ich finde den Songtext voll schön. Ech toll gelungen.

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

12.04.2007 19:22 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Themenstarter Thema begonnen von Kjara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Beiden.

Empört.. Heeh, das ist gut fröhlich Wuah, ist mri einfach nciht eingefallen ^^

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

13.04.2007 19:11 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Kleines Herz | Songtext

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH