Herkunft: Schweiz - SH
Warum macht ihr nicht einfach ein Desing das für alle Auflösungen ansehbar ist?? Das muss man halt vor der Programmierung/Entwicklung beachten!
Alles andere ist schrott, sorry aber ich du weisst nie und nimmer was die restliche Welt für Auflösungen/Browser, etc. verwendet..
Herkunft: Wien
Themenstarter
Zitat:
Original von miss_trinity
Warum macht ihr nicht einfach ein Desing das für alle Auflösungen ansehbar ist?? Das muss man halt vor der Programmierung/Entwicklung beachten!
Alles andere ist schrott, sorry aber ich du weisst nie und nimmer was die restliche Welt für Auflösungen/Browser, etc. verwendet..
Das ist ja mein Problem! Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll!!
Themenstarter
Zitat:
Original von Mordred
Zitat:
Original von Eli.B.
Nur muss ichs ja da ~3 mal einbauen ...
Ich habe dir den selben Codeschnipsel schon einmal gerade gegeben. Wenn du ihn dir einmal genauer anschauen würdest, würdest du bemerken dass es jedeglich beispiele sind.
Gehen wir mal die Bildschirmauflösungen durch:
800x600
1024x768
1280x1024
(19" user bitte weiter machen
)
Das weiß ich, dass es der selbe Code ist. Nur find ich ihn umständlich.
Themenstarter
Aha, aber es funktioniert bei mir nicht. Hab 3 Versionen gecodet (für 1280x1024, 1024x768 und 800x600) und dann den Code in die 1024 (Standart, bei mir) eingefügt und halt die dementsprechenden Größen angegeben. Wenn ich dann am Comp die Auflösungen verändere, bleibt die Version aber, es ändert sich nix ...