Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Haflinger zum Kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Haflinger zum Kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Christine*
Mitglied

Suche Haflinger zum Kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach einen Haflingerhof auf HTML Basis. Ich hab 14 Pferde schon fertig. Jetzt suche ich noch welche. Die entweder Privatpferd, Verkaufspferd oder Zuchtpferd werden.

Ich biete den Pferden:

-Große Boxen mit Auslauf
-Täglichen Weidegang
-Training jeden 2 Tag und an den anderen Tagen spaziergang oder Ausritt
-Auf Wunsch von euch kann das Pferd auch Schulpferd werden.
-Alles was ein Pferd sich wünscht.

Ihr könnt aussuchen was soll das Pferd werden:

-Schulpferd(das an Anfänger gegeben wird)
-Schulpferd(Für Fortgeschrittene)
-Erst Verkaufspferd und später dann Privatpferd
-Zuchtpferd und Turnierpferd

Formula:

Euer Name:
E-mail:
Hof:
Pferd:
Pferdelink/Name:
Preis?
28.03.2007 18:15 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Suche Haflinger zum Kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Debbie
E-mail: ascanlobell@hotmail.de
Hof: www.zuchtgemeinschaft.de.ms
Pferd: S.u.
Pferdelink/Name: Stella Nougat Idol
Preis? 1.500 ,- je Pferd

28.03.2007 19:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da ein Haflinger- Hengstfohlen zum Verkauf. Hast du auch Interesse an Fohlen?

28.03.2007 19:32 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
*Christine*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Christine*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fohlen sind auch erwünscht.

@+Debby+ Hätte Intresse. Kann ich die Bilder weiterbenutzen?
28.03.2007 20:05 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mone2294: 29.03.2007 19:40.

28.03.2007 20:40 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von *Christine*
Fohlen sind auch erwünscht.

@+Debby+ Hätte Intresse. Kann ich die Bilder weiterbenutzen?

Nein, die Bilder sind von Pandora, müsstest du sie fragen ob sie eine außnahme bei der weitergabe an dritte macht.

28.03.2007 20:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich hätte hier au meinem PC noch viele Haflingerfohlen, die inzwischen erwachsen sind, aber noch ihre Fohlen- bzw Jungpferdesteckbriefe haben. D.h. du hast Pferde mit einer Top-Abstammung guter Veralagung die du dir selbst gestalten könntest. Bei Interesse würde ich sie dir raussuchen und nach Vorlage der Homepageadresse auch verkaufen.
28.03.2007 23:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ehemals Katele

ich hätte das Hengstfohlen LP Wilder Kaiser anzubieten. Der Vater kann besichtigt werden: Wildfang

29.03.2007 23:12 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
*Christine*
Mitglied

Hätte Intresse an:

Stella, Nougat, Idol, Florina, LP Wilder Kaiser, Irish Blood.

Preise:

Stella 1500
Nougat 1500
Idol 1500
Florina 1900
LP Wilder Kaiser 1000-3000
Irish Blood 5800

Ich trage sie in den nächsten Tagen ein.
31.03.2007 09:56 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Rocky
Ich hätte hier au meinem PC noch viele Haflingerfohlen, die inzwischen erwachsen sind, aber noch ihre Fohlen- bzw Jungpferdesteckbriefe haben. D.h. du hast Pferde mit einer Top-Abstammung guter Veralagung die du dir selbst gestalten könntest. Bei Interesse würde ich sie dir raussuchen und nach Vorlage der Homepageadresse auch verkaufen.

Besteht also kein Interesse? Schade.
31.03.2007 10:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*Christine*
Mitglied

Ja doch. Habs übersehen. tut mir leid Rocky. Aber ich hätte Intresse. fröhlich Augenzwinkern
31.03.2007 10:23 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
Ehemals Katele

Zitat:
Original von *Christine*
Hätte Intresse an:

Stella, Nougat, Idol, Florina, LP Wilder Kaiser, Irish Blood.

Preise:

Stella 1500
Nougat 1500
Idol 1500
Florina 1900
LP Wilder Kaiser 1000-3000
Irish Blood 5800

Ich trage sie in den nächsten Tagen ein.

hast ne PN Augenzwinkern

31.03.2007 11:29 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

okay, aber schicke mir sobald dein hof fertig ist bitte die adresse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 31.03.2007 11:39.

31.03.2007 11:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
*Christine*
Mitglied

Ich werde euch die addy zuschicken.
31.03.2007 14:56 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Name: Lisa (pcdfan)
E-Mail: lisa.patzwald@freenet.de
Hof: http://vg-rose.repage5.de
Pferd: Haflinger 2 Stück
Pferdelink/name: http://vrhpixx.oyla4.de/ bei Pferde kannst du dir aussuchen ob du den 1. Hafi willst oder Luna, die unten vor ihrem Fohlen steht.
Preis: 1. Pferd 500 Euro 2. Pferd 2100 Euro

Einsatz: egal

31.03.2007 15:20 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

oke.

31.03.2007 15:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Hab alle bis auf Irish Blood eingetragen.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

02.04.2007 21:10 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Alle drin.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

05.04.2007 10:20 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Hafi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du meinen auch aufgenommen?

09.04.2007 11:05 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Haflinger zum Kaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH