Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Maurys Versuche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maurys Versuche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Maurys Versuche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein design versucht..Bin über Verbesserungsvorschläge sehr erfreut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maurynna: 21.04.2007 10:32.

21.04.2007 10:06 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brushes Oben links Augen rollen

Zu Heftig, mach die mal weg!

Aber Tesa Streifen sehen gut aus, hätte aber eine Büro Klammer genommen.. Machste die Brushes eben weg?

21.04.2007 10:30 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Büroklammer hab ich leider nicht--Wo bekomme ich die denn her?
Ich versuch mich erst seit zwei Tagen damit, daher ist manches eben noch so lala ^^ Ich werd die Brushes mal wegmachen...
21.04.2007 10:32 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Ferela

Scrapbook

www.pocket-pearls.com

21.04.2007 10:34 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna

Nee,also Geld werd ich dafür nicht ausgeben. Schliesslich sind es nur ein paar kleine Versuche nebenbei...
21.04.2007 10:45 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Ferela

Achso, ja stimmt.. Ich Depp-.-

EDIT: Chrom Effekt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferela: 21.04.2007 10:50.

21.04.2007 10:50 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Adobe Helfer Freude
Für dein 1. total schick (:
21.04.2007 11:26 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Maurys Versuche...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH