Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Designsevice | 3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Designsevice | 3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Biete Designsevice | 3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir gerade langwelig ist habe ich beschlossen einen Designservice zu eröffnen. Na ja ich muss sagen perfekt sind meine Desis nicht, aber vllt bekomm ich ja einen Auftrag von euch großes Grinsen

Füllt einfach dieses Formular aus:

Name:
Wo kommt das Design hin:
E-Mail:
Hintergrundfarbe:
Frames:
Frameanzahl:
Bilder:
Brushes:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Sonstiges ( was dir sonst noch einfällt):

Dateianhänge:
jpg Vrhmuster2.jpg (94,10 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg Araberzuchtdesi2.jpg (51,38 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg VrhMuster3.jpg (100 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg 1design.jpg (82,06 KB, 166 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 18.07.2006 20:41.

18.07.2006 18:43 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Longarider
Wo kommt das Design hin: http://www.beepworld.de/members100/tigerranch
E-Mail:Anneke-Damm@web.de
Hintergrundfarbe:

Frames:
Frameanzahl:
Bilder:
Brushes:
Schriftart:
Schriftfarbe:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 20.07.2006 19:36.

20.07.2006 17:23 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich würde gerne ein HTML Design haben aber kann kein HTML! es sei den du giebst mir den ganzen code! wen du das machst! dann hätte oich es gerne so wie das 4:

Name:Lara/Loona
Wo kommt das Design hin: http://horsepics.oyla20.de
E-Mail:loonablau@freenet.de
Hintergrundfarbe:Weiß/Hellblau/Helles Rosa
Frames:weiß net was das ist
Frameanzahl:kp
Bilder:
http://www.fotopferd.h131684.serverkompe...0507/sera/7.jpg

http://www.fotopferd.h131684.serverkompe...0507/dana/1.jpg
Brushes:ja sehr gerne
Schriftart:Gekreuselt
Schriftfarbe:Was passt
Oben soll das draufstehen

Horsepics

Bilder 4 you

Das wäre net!
wen du kein coden kannst! dann mache doch bitte eine Menüleiste und einen Hintergrund!

achja und wen er fertig ist schik doch bitte ne PN mit den sachen! weil sonst verlier ich den Theards! weil ich jetz 2 wochen net da bin! thx

20.07.2006 18:09 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92

@Longraider: du musst schon das ganze Formular ausfüllen damit ich es machen kann.

@Loona: auch wenn du warscheinlich scho weg bist. Ich kann leider nicht coden, deshalb mach ich dir eine Menüleiste und ein Hintergrund ( wie du ja geschrieben hattest )

21.07.2006 09:02 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne noch bin ich da also jetz fahre aber in 2 mim los!
also danke schike mir ne PN wen es fertg ist!

21.07.2006 13:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Jenna100 Jenna100 ist weiblich
Vielfraß

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: Milchstraße 5a

hat sich erledigt

Name: Sally
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenna100: 01.06.2007 15:41.

11.04.2007 18:00 Jenna100 ist offline E-Mail an Jenna100 senden Homepage von Jenna100 Beiträge von Jenna100 suchen Nehmen Sie Jenna100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Designsevice | 3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH