Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » stuewer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen stuewer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

stuewer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also ich war grade in reiterferien. Und ich habe gesehen das stuewer vor ein paar jahren dort mal fotos gemacht hat. Ich hab mal rumgestöbert und wirklich tolle fotos gefunden.
nur ich frage mich jetzt darf man diese fotos für vphs oder so benuzten ich hab keinen hinweis gefunden.
falls jemadn was weiß bitte bescheid sagen
addy is www.stuewer-tierfotos.de

(sry wenns das thema schon ginbt aber ich hab nix gefunden bei suche)
07.04.2007 20:46 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit E-Mail schreiben und fragen ?

lg, almanya

EDIT:
Falls du www.stuewer-tierfoto.com meinst:

Zitat:
Jede Nutzung meines Bildmaterials ist honorarpflichtig.


Also, kostenlos jedenfalls nicht

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 07.04.2007 21:37.

07.04.2007 21:35 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » stuewer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH