Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grüenes Design zum Vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüenes Design zum Vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Grüenes Design zum Vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade an ein Design dran gesetzt und möchte es nun bewertet haben. Bitte Konstruktiev bewerten.
Das Design ist unter anderem auch zu vergeben.

MfG
Sunny
07.04.2007 18:01 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ganz hüpsch, nur die Schrift von Reiterhof Muster (?) passt gar nicht rein.
Außerdem kann man es nicht richtig lesen

07.04.2007 18:55 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich finde es total klasse, ich würde es total gerne für mein DS nehmen wenns geht?

lG Lara

07.04.2007 19:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine

@ -maddy- : Ja, die Schriftart wollte ich auch noch ändern...
ar nur so auf die schnelle. ;D

@ Loona2 : Ich habe mir die DS angeguckt, kannst das Design haben! großes Grinsen
Aber bitte verlinken (mit meiner Signatur) Wenn ich noch weitere Grafiken machen soll, sage bescheid.
Ich hoffe das ich bald wieder I-Net habe! o.O

Sonst möchte keiner mehr bewerten?!

MfG
Sunny
08.04.2007 10:56 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Hi
cool danke fröhlich
könntest du es eventl mit Deck Station Ariadne beschriften? und als Zwischen Text eventl "Züchten aus Leidenschaft" wenn geht auch noch ein Enter und ein Banner und ne Trenni wenns geht ^^

LG Lara

08.04.2007 11:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grüenes Design zum Vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH