Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » NEU:||Daisuki GrafixX||Viel,schnell,gut|| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NEU:||Daisuki GrafixX||Viel,schnell,gut||
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

NEU:||Daisuki GrafixX||Viel,schnell,gut|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe GBler !!!

Einige versuche einen Grafikenservice zu eröffne habe ich shcon hinter mir oÓ leider schlugen diese Versuche fehl.
Deshalb habe ich viel geübt und kann es jetzt auf jeden Fall besser als vorher.Verwenden tue ich das Programm "PhotoFiltre".
Wenn euch meine Beispielgrafiken gefallen sollten,dann könnt ihr einfach das Formular ausfüllen und hier hineinposten.Allerdings lest euch vorher die Regeln durch!

Beispiele :

Auch zu vergeben x)

Design (Auftrag)
Enter
Design 2 <--- Schrift kann geändert werden x)
Design 3 <--- Vergeben Zunge raus
Design Musterhof
PC Hintergrund
Enter
PC Hintergrund (Auftrag)
Ein Auftrag Augenzwinkern mir gefällts fröhlich

weitere folgen später Zunge raus

Regeln :

- Nicht als eures angeben
- Nicht an dritte weitergeben
- Mit meinem Grafikenservice verlinken
- Nicht drängeln ... bin ja auch nur ein Mensch
- Ich kann einen Auftrag jederzeit ablehnen und muss dazu keinen
Grund nennen.
- Nur Aufträge posten wenn das dort steht :
- Ich nehme nur Aufträge an wenn das dort steht :
- Bitte das Formular so ausfüllen wie ihr es euch VORSTElLT !!!
- Um zu bestätigen,dass ihr die Regeln gelesen habt schreibt bitte einen
Satz in den Auftrag,indem das Wort "Daisuki" vorkommt fröhlich

So... das waren die Regeln erstmal ... ^^

Das kann/mache ich :

- Hofpläne kann ich etwas Augenzwinkern
- Designs
- Enter
- Banner
- Welcomes
- Buttons
- Vorschaubildchen
- Sigi+Ava
- Sets (auch für Private Pages)
- PC Hintergründe Augenzwinkern
- Vorschaubildchen
- Forumheader
- Weiteres eventuell auf Anfrage smile

Formular :

Name :
E-Mail :
Homepage :

Art der Grafik :
Größe der Grafik :
Farbton (Beispiel wäre auch gut oder eine erklärung)fröhlich :
Bei Designs : Frames ?Wenn ja wo?
Text :
Schriftart :
Schriftfarbe :
Ausrichtung :

Brushes :
Sonstiges :

Bilder :
Bilderquelle :

Deine Vorstellung der Grafik :

Ich hoffe ich bekomme noch viele Aufträge x)

Ganz liebe Grüße ^^
Svenja

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 04.05.2007 15:39.

23.04.2007 19:30 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
RE: NEU:||Daisuki GrafixX||Viel,schnell,gut|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*PUSH* Niemand? Ich kanns ja wenigstens versuchen !? Will echt niemand? Nicht nur mal so um zu schauen wie ich bin? BIiiiiiiiiiiteeee !!!!
Gebt mir doch ne chance ...
LG
Svenja
25.04.2007 21:06 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja im Notfall mal das: [S] Willkommen versuchen Augenzwinkern

25.04.2007 21:29 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC Hintergrund <--- an mich vergeben der Typ dadrauf übrigens auch

^schaaaade*fg*

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.04.2007 21:45 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
PC Hintergrund <--- an mich vergeben der Typ dadrauf übrigens auch

^schaaaade*fg*

tja ^^

@doggi : kla ich versuchs ^^ ich stells heute oder morgen rein Augenzwinkern hier oder in den Thread?

LG
Svenja

EDIT : So,Doggigirl ^^ Im Anhang ^^ Hoffe es geäfllt dir ^^
Ich kanns auch noch ändern musste nur sagen ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 26.04.2007 16:19.

26.04.2007 15:40 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Ich sammle immer wieder, also ist hier mal ein Auftrag^^:

Name : Shadow oder Vanessa^^
E-Mail : Auf Anfrage per Pn
Homepage : In diesem Fall keine^^

Art der Grafik : Desktop Hg
Größe der Grafik :Sind die so groß wie "normale" Desis? Oder kleiner/größer?
Farbton (Beispiel wäre auch gut oder eine erklärung)fröhlich :Entweder nur die Bilder oder dann was "rotorangliches"
Bei Designs : Frames ?Wenn ja wo?/
Text : (groß, zentriert u.. fett)
My hero
und dann iwo kleiner hin:
My live
My heart
My loft to live
Schriftart : Egal, von Andy bis Vivaldi^^
Schriftfarbe : Passend^^
Ausrichtung : Siehe oben

Brushes : Ja! Am Besten was mit Herzen <3
Sonstiges großes Grinsen aisuki (darf das auch hier hin großes Grinsen )

Bilder :
http://dsds-fanpage.de/3/images/zoom/ZTL...21_22-10-58.JPG
http://dsds-fanpage.de/3/images/zoom/ZTL...21_22-09-30.JPG
http://dsds-fanpage.de/3/images/zoom/ZTL...21_22-10-03.JPG
http://dsds-fanpage.de/3/index.php?optio...89&key=13&hit=1
http://dsds-fanpage.de/3/images/zoom/ZTL...21_22-10-59.JPG
http://dsds-fanpage.de/3/images/zoom/ZTL...21_22-11-06.JPG
http://dsds-fanpage.de/3/images/zoom/ZTL...21_22-11-07.JPG
Bilderquelle : xXx

Deine Vorstellung der Grafik : eigentlich keine so direkt^^

Lg

26.04.2007 18:48 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Fuckin' Princess x3

Zitat:
Original von VRH Dreamhorses
Ich sammle immer wieder, also ist hier mal ein Auftrag^^:

Name : Shadow oder Vanessa^^
E-Mail : Auf Anfrage per Pn
Homepage : In diesem Fall keine^^

Art der Grafik : Desktop Hg
Größe der Grafik :Sind die so groß wie "normale" Desis? Oder kleiner/größer?
Farbton (Beispiel wäre auch gut oder eine erklärung)fröhlich :Entweder nur die Bilder oder dann was "rotorangliches"
Bei Designs : Frames ?Wenn ja wo?/
Text : (groß, zentriert u.. fett)
My hero
und dann iwo kleiner hin:
My live
My heart
My loft to live
Schriftart : Egal, von Andy bis Vivaldi^^
Schriftfarbe : Passend^^
Ausrichtung : Siehe oben

Brushes : Ja! Am Besten was mit Herzen <3
Sonstiges großes Grinsen aisuki (darf das auch hier hin großes Grinsen )

Bilder :
http://dsds-fanpage.de/3/images/zoom/ZTL...21_22-09-30.JPG
http://dsds-fanpage.de/3/images/zoom/ZTL...21_22-10-03.JPG
http://dsds-fanpage.de/3/index.php?optio...89&key=13&hit=1
http://dsds-fanpage.de/3/images/zoom/ZTL...21_22-10-59.JPG
http://dsds-fanpage.de/3/images/zoom/ZTL...21_22-11-06.JPG
http://dsds-fanpage.de/3/images/zoom/ZTL...21_22-11-07.JPG
Bilderquelle : xXx

Deine Vorstellung der Grafik : eigentlich keine so direkt^^

Lg

Ich setz mich dran ^^ Augenzwinkern denke es wird spätestens morgen fertig sein Augenzwinkern Ja Desktop HG`s sind so groß wie Designs ^^ soll ich 1024x768 nehmen?
26.04.2007 19:08 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Jopp, gerne!

Must nicht alle Bildas nehm ,nech?! Zunge raus Die warn ur alle so hamma großes Grinsen
Dangge schonma!

Dateianhänge:
jpg martin1.jpg (111,11 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg martin2.jpg (134,07 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg martin3.jpg (145,42 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg martin4.jpg (111,11 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg martin5.jpg (119,30 KB, 200 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Dreamhorses: 27.04.2007 17:53.

26.04.2007 19:11 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Fuckin' Princess x3

okay ^^ is kein Problem ich freue mich über Aufträge und euer vertrauen Augenzwinkern fröhlich
26.04.2007 19:22 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

naja...sieht etwas (sry.) langweilig aus unglücklich

lg
doggie
Trotzdem Danke!

26.04.2007 21:30 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Fuckin' Princess x3

Zitat:
Original von doggiegirl
naja...sieht etwas (sry.) langweilig aus unglücklich

lg
doggie
Trotzdem Danke!

No Problem fröhlich
man muss mit Kritik Leben können ^^

@ VRH-Dreamhorses : iwi kann ich die bilder ned öffnen ... kannst du die reineditieren ohne Link?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 27.04.2007 16:30.

27.04.2007 14:07 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

RE: NEU:||Daisuki GrafixX||Viel,schnell,gut|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich Augenzwinkern passen nicht alle, eins also noch hier^^

Dateianhang:
jpg martin6.jpg (117,21 KB, 211 mal heruntergeladen)

27.04.2007 17:52 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Fuckin' Princess x3

ist das auch okay wenn ch selbst Martin Bilder nehme?
27.04.2007 17:55 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Den check ich jez nich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

28.04.2007 08:18 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Fuckin' Princess x3

Zitat:
Den check ich jez nich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

smile Augenzwinkern also: Ich suche selbst süße Bilder und nehme die dann ja?
28.04.2007 09:49 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Kannst du auch machen^^ Zunge raus
+jez.gecheckt.hab+

28.04.2007 11:22 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Fuckin' Princess x3

Zitat:
Kannst du auch machen^^ Zunge raus
+jez.gecheckt.hab+

so...mausi großes Grinsen
fertisch fröhlich
Ich hoffe es gefällt dir fröhlich
Also mir gefällts eigentlich recht gut .... ich kanns auch nochmal neu machen,wenn es dir nicht gefällt Augenzwinkern Ansonstensag mir bitte ob du es nimmst großes Grinsen Viel spaß damit wünsch ich dir großes Grinsen Augenzwinkern fröhlich

Und .... tada, hier ist es :

So und damit :

Ganz liebe Grüße
Svenja

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 01.05.2007 09:19.

01.05.2007 09:15 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Dangge! Nehms +kecks geb+ (Bin ja Vrh Dreamhorses^^)
Ah, grafisch toll und das Motiv auch!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

01.05.2007 20:45 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Fuckin' Princess x3

ah...okay.... freut mich,dass es dir gefällt....ich würde mich sehr freuen wenn sich hier mal welche melden würden....

Also immer noch :
02.05.2007 13:23 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Sehen schon gut aus deine Grafiken!
02.05.2007 18:53 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » NEU:||Daisuki GrafixX||Viel,schnell,gut||

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH