Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche TS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche TS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-33108.jpg

[S]uche TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Turnierställe und dabei habe ich ein besonderes Problem:

meine stute ist bereits in S Dressur ausgebildet, aber auf meinem Hof müssen wir uns als Reiter auf den Turnieren erst hocharbeiten. Das heißt für mich ich fange bei E Dressur an.
Leider finde ich nur TS, die die Regel haben, dass der Ausbildungsstand auch die Klasse im Turnier oder freundlicherweise noch eine darunter sein kann.
Ich sitzte also in einer Zwickmühle.
Es bringt doch für mich keien Vorteile, in den kleineren Klassen zu starten, Preise sind geringer und so weiter, also wieso gibt es diese Regel überhaupt`? ^^

Wäre toll, wenn sich Höfe melden könnten, auf denen ich starten könnte.

Danke schonmal ^^

07.04.2007 10:54 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
JuFriSy JuFriSy ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin

images/avatars/avatar-33108.jpg

Themenstarter Thema begonnen von JuFriSy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

09.04.2007 00:13 JuFriSy ist offline E-Mail an JuFriSy senden Beiträge von JuFriSy suchen Nehmen Sie JuFriSy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche TS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH