Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitanlage St.Leonhard - Reiterhof Lüner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitanlage St.Leonhard - Reiterhof Lüner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Reitanlage St.Leonhard - Reiterhof Lüner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

war von euch schonmal jemand dort?
Habe eine Anzeige für einen Praktikumsplatz gesehen und bin eigentlich sehr interessiert. Weiß jemand von euch wie das dort abläuft? Also in der Anzeige steht 15-20 Boxen am Tag misten. Und sonst? Was muss man dort in etwa noch alles machen? Sind die Leute dort nett?

lg
paper

(http://www.reiten.de/reitanlage-leonhard/)

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

31.10.2005 17:25 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He ihr, war mittlerweile mal Jemand da? gibts was zu erzählen?

ich war vor Jaaaahren mal da.
Es war suuuper schön, nette Leute, tolle Pferde ordentlicher Unterricht!

Ich überlege wieder hinzufahren. Aber vll war ja in den letzen Jahren jemand dort und kann mir ein bisschen was erzählen.

Lg
panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

19.02.2006 15:03 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht der hof, aber auch stolze preise, oder? selber war ich noch nie da, ne freundin war da aba glaub ich mal großes Grinsen
20.02.2006 17:10 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

-edit zensiert-
Zunge raus
Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 20.02.2006 18:58.

20.02.2006 17:12 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

ich war da früher fast jede Ferien & jedes Wochenende, die letzten paar Ferien jetzt auch als Betreuer..
Kenne also Pferde & Leute seehr, sehr gut..

allerdings gabs einige unmögliche Zwischenfälle, die ich hier ungern öffentliche nenne, und deshalb fahre ich nicht mehr hin..

wer mehr wissen will, soll mich einfach bei ICQ oder msn anlabern

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puschlpony: 20.02.2006 17:17.

20.02.2006 17:14 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

² Puschlpony: Hab dich grade mal bei MSN dazu, weil ich überlegt habe da auch mal nach einem Praktikum zu fragen aber wenn da was war... Schreib dich später mal an, wenn du da bist Augenzwinkern

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

20.02.2006 18:57 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitanlage St.Leonhard - Reiterhof Lüner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH