Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vorschaubilder für Staffelüberblick---bitte helft mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschaubilder für Staffelüberblick---bitte helft mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Vorschaubilder für Staffelüberblick---bitte helft mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:reitprofi1@web.de
Homepage:http://droversrun3.repage.de

Art der Grafik:Vorschaubilder
Größe der Grafik:200 mal 300 oder so
Hintergrundfarbe der Grafik:egal passend
Textfarbe:gut leserlich
Schriftart:egal was schönes vieleicht etwas verschnörkelt
Text:1 bild: Willkommen Daheim
2 Bild: Das Schwarze Schaf
3 Bild Rowdies und Rodeo
4 bild Schweren Herzens
5 Bild Wer ist hier der Boss?
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:egal

Bilder:

Bilderquelle:www.vox.de

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 15.04.2007 22:18.

15.04.2007 16:10 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

Themenstarter Thema begonnen von Feuerbrand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool das zweite gefäält mir sehr gut aber könntest du die schrift etwas größer machen und etwas mehr vom bild nehmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 15.04.2007 17:36.

15.04.2007 16:50 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal versucht... ist ja nicht schlimm oder?

könnte auch änderungen vornehmen, wie zum beispiel die brushes weg odeer die schrift anders.

Dateianhang:
jpg rowdies.jpg (19 KB, 174 mal heruntergeladen)

15.04.2007 17:09 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
blub blub ein fisch!

nein nein ist acuch cool gefällt mir auch sehr gut nur die schriftfarbe könnte heller sein geht das bei diesem bild weiß ja nicht was du aus den anderen machst::::

weiter versuche erwünscht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 15.04.2007 17:35.

15.04.2007 17:16 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Billy Billy ist weiblich
Alex_of_the_Sunshineranch

Herkunft: Gelnhausen

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hab es auch mal gemacht ist warscheinlich nicht so deins

15.04.2007 19:18 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

doch gefällt mir gut also wenn ich draufdrücke kommt aber nichts irgentwie so was ich sehe ist sehr schön kriegst du das hin das ich es größer sehe

15.04.2007 19:24 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Billy Billy ist weiblich

Augenzwinkern hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie kommt da die seite wo ich es hoch geladen hab komisch ich probiere es mal wenn es net geht sry !!!
15.04.2007 20:28 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

warum lädst du es nicht hier hoch und hängst es an??

15.04.2007 20:47 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Billy Billy ist weiblich

Augenzwinkern Titi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so geht das

Dateianhang:
jpg willkommen.jpg (7 KB, 121 mal heruntergeladen)
15.04.2007 20:52 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

super...

wer macht mir denn nun die grfaiken??

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 18.04.2007 09:03.

15.04.2007 21:22 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

RE: Vorschaubilder für Staffelüberblick---bitte helft mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt keiner??????
ich brauch alle fünf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 17.04.2007 11:39.

17.04.2007 11:39 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

RE: Vorschaubilder für Staffelüberblick---bitte helft mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn wirklich keiner die 5 bilder machen????

19.04.2007 09:52 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Billy Billy ist weiblich

sorry musste lernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bidde sry ich musste lernen

Dateianhänge:
jpg schwarzes.jpg (9,45 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg schweren herzens 1.jpg (12 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg wer ist hier der boss.jpg (12 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg rowdies und Rodeo.jpg (10 KB, 48 mal heruntergeladen)
19.04.2007 14:39 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

super billy vielen dank an dich thx

19.04.2007 22:55 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Billy Billy ist weiblich

Augenzwinkern jop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bidde bidde !!!!
20.04.2007 20:31 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vorschaubilder für Staffelüberblick---bitte helft mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH