Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bildgröße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bildgröße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Bildgröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mal eine Frage.

Ich bin bei oyla und wenn ich dann im editor auf BIld einfügen gehe und mein hochgeladenes Bild aufrufe ist das manchmal zu groß. Dann klicke ich das mit der maus an und ziehe es in die richtige größe gehe auf speichern und rufe die seite erneut auf. Jedoch ist das bild dann wieder viel zu groß.
Gibt es dort nicht einen anderen weg? Ausser html

04.04.2007 18:59 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild vorher zu verkleinern
auf bilder-verkleinern.de zB oder mit einem Grafikprogram

He tastes like you only sweeter

04.04.2007 19:03 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache es immer so, dass ich das Bild vor dem Hochladen mit einem Programm verkleinere z.B. IrfanView, aber es geht eigentlich auch mit allen anderen Bilderbearbeitungsprogrammen. Solche Programme kann man teilweise auch kostenlos downloaden. So wird es auch nicht verzerrt wie das oyla gern macht! Augenzwinkern

04.04.2007 19:05 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

@Jeanny eigentlich ist HTML nicht sooo schlimm, aber ich denke es schreckt viele ab wenn sie nur irgentwelche buchstaben und <> sehen...

naja wie die anderen schon sagten...sonst nur per grafikprogramm oder auf www.bilder-verkleinern.de <-- falls kein programm vorhanden ist...

He tastes like you only sweeter

05.04.2007 11:29 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt

Hey super danke...

Jeanny ich hab nichts gegen html ich finde es super und würde es auch gerne können aber ich komme damit nicht klar großes Grinsen unglücklich

05.04.2007 15:04 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.

images/avatars/avatar-24212.jpg

Herkunft: Schweiz - SH

Meiner Meinung nach ist die einzige sinnvolle Bilderverkleinerung nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm möglich (oder dynamisch mit php)
Mit HTML die Bilder zu verkleiner bringt rein gar nichts, weil das Bild einfach nur gestaucht wird. Die Ladezeiten bleiben aber hoch..

05.04.2007 15:08 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bildgröße

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH