Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLiteforum ganz in die Mitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBBLiteforum ganz in die Mitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

WBBLiteforum ganz in die Mitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh....ja komisch ausgedrückt aber wie nennt man es sonst?
Nuja...also ich würde mein WBBLiteforum gerne komplett zentriert haben. Also das nicht dur das Forum in der Mitte ist sondern auch der Rest. Hier bei GB ist es über die ganze Seite aber in anderen Foren ist es so komisch inder Mitte Zunge raus
Wäre nett wenn mir jemand das erklären könnte wie ich das anstelle Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.04.2007 22:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum ist so oder so zentriert.
Du musst beim Designpack nur die Tabellengröße auf sagen wir mal ... 80% stellen.
Daran kannst du aber auch rumspielen, bis es dir gefällt.

Um den Header zu zentrieren gibt es irgendwo einen sehr guten Tut von Epona. Einfach mal stöbern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 04.04.2007 22:31.

04.04.2007 22:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asoooo ^^
Dankeschön Zunge raus

Ja,das hab ich scho gefindet Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.04.2007 22:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLiteforum ganz in die Mitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH