Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Search Design für Gestüt Lehenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Search Design für Gestüt Lehenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Search Design für Gestüt Lehenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen vRh Gestüt Lehenberg (HTML) suche ich ein Design. Ich könnte auch Belohnung geben, z.B. Pixel oder Texte (oder was auch immer). Danke schon mal fröhlich

Email: lilly.gothe@onlinehome.de
Homepage: http://lefits.le.ohost.de/vRh/

Art der Grafik: Imagemap Design
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: gelblich, geht ein wenig ins grüne

Textfarbe: nicht dunkelgrün, aber auch nicht hellgrün - sprich - grün
Schriftart: Das G (Gestüt) und das L (Lehenberg) bitte etwas verschnörkeln, der Rest ist euch überlassen
Text: Gestüt Lehenberg
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: viele Brushes fröhlich
Frames [bei Designs]: Main, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://lefits.le.ohost.de/vRh/Bilder/

Bilderquelle: http://impressive.horses.de.vu/

Ansonsten, da es ein Imagemap ist, am Rand oder so bitte noch folgendes Platzieren: (immer mit einem großem . davor)
. Start
. Lehenberg
. Mitglieder
. Pferde
. Anderes

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

06.04.2007 10:29 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Search Design für Gestüt Lehenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs ma Augenzwinkern

It isn't a dream, it's real <3

06.04.2007 10:31 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Magic Past

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

Is everybody in?

06.04.2007 10:31 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier bitteschön:

06.04.2007 10:52 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Magic Past

Klasse <3 das nehm ich fröhlich Soll ich mit grafikörin von GB verlinken?

Is everybody in?

06.04.2007 10:56 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey cool, gleich auf den ersten anlauf großes Grinsen krass
ja und dazu meine mail adresse (yvette.helbig@googlemail.com)

06.04.2007 11:09 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Mein Versuch, finde es nicht ganz so dolle:
-rausgenommen-

edit: brauchst du ja nichtmehr smile

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 06.04.2007 11:42.

06.04.2007 11:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

@grafikörin: Jap, mach ich.
@Ponyhof: Danke trotzdem xD

Is everybody in?

06.04.2007 11:43 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Search Design für Gestüt Lehenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH