Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Problem mit E530 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit E530
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Problem mit E530 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir bei Ebay ein gebrauchtes Handy gekauft,
dass aber nur 1/2 Mal angeschalten un ansonsten neu ist. (11 Monate Garantie)
Es ist das Samung SGH-E530 osasis blue.
Heute ist es angekommen.
ich hab meine karte eingelegt und den Akku rein.
Hab es nageschaltetn, doch es hat nicht reagiert,
egal wie kurz oder lang ich drücke.
Deshalb hab ich es ne Stunde lang aufgeladen.
Auch danach lässt es sich nicht anschalten.

Was soll ich tun?!

27.03.2007 17:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass das Akku am besten erstmal ganz aufladen, also ca. 4 Stunden müssten das sein. Und dann halt nochmal versuchen.
Wenn es immernoch nicht klappt, solltest du wohl den Verkäufer anschreiben und ihm das Problem schildern. Wo hast du denn die Garantie, hast du die Möglichkeit denen das Handy ein zu schicken?
27.03.2007 22:01 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Problem mit E530

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH