Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpokémon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpokémon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Pixelpokémon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich hab mal ein Pokémon gepixelt. Und zwar Evoli. Find das Vieh irgendwie voll sweet. *gg*
Ist wieder im Anhang.
Lob und sachliche, konstruktive Kritik erwünscht.

Dateianhang:
jpg Pixelevoli.jpg (24,37 KB, 128 mal heruntergeladen)


__________________


Stockholm i mitt hjärta.

24.04.2005 14:46 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Nu Pagadi Nu Pagadi ist weiblich
lol


Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 260
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das voll sweet...echt super süß
24.04.2005 14:46 Nu Pagadi ist offline E-Mail an Nu Pagadi senden Homepage von Nu Pagadi Beiträge von Nu Pagadi suchen Nehmen Sie Nu Pagadi in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Hab grad noch ein wenig verbessert.
Vor allem an den Pfoten...

Dateianhang:
jpg Pixelevoli.jpg (24,27 KB, 121 mal heruntergeladen)


__________________


Stockholm i mitt hjärta.

24.04.2005 14:48 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand mehr was dazu sagen?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

24.04.2005 20:19 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht Pushen Zunge raus
Ist total sweet... Hast gespielt/Spielst du auch Pokemon? Ich hin und wieder *zugeb*

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

24.04.2005 20:21 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ebenfalls zugeb+
auf langweiligen autofahrten spiele ich hin und wieder mal das gameboy spiel großes Grinsen
aber dsa evoli ist echt sau süß!
LG Jannchen
24.04.2005 20:22 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! fröhlich
Also, das Spiel hab ich nur manchmal bei Freundinnen oder meinen Cousins gespielt, aber ich hab die Sticker gesammelt. Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

24.04.2005 20:27 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts nicht.
Für "Pixel" ist etwas groß, bei so großen Sachen wirds immer sehr schwer. Die Umrandung ist total abgefranst, nicht besonders gut. Und es wirkt alles so platt, ohne 3D Effekt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 24.04.2005 20:30.

24.04.2005 20:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njoa, kanns (noch) nich besser...Aber trotzdem danke!

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

24.04.2005 20:31 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das voll swwweeeet!! *knuffz*
24.04.2005 20:50
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julehorse
Njoa, kanns (noch) nich besser...Aber trotzdem danke!

Ist auch ein bisschen groß um es gut zu machen.
24.04.2005 20:53 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpokémon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH