Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin

images/avatars/avatar-32121.jpg

Pfeil Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,
Du bist:
nett,
magst Pferde,
jeden Tag online,
kennst dich mit HTML aus,
kannst verlinken,
kennst dich super mit dem programmieren einer Hompage aus
und has tLust mir bei einem hoffentlich wunder shcöne werdenden VRH zu helfen?

Dann bist du genau die richtige Person die ich suche!
Ich habe leider nur sehr wenig erfahrung mit HTML und suche nach DIR!

Melde dich einfach mal bei mir ich hoffe ich kenn jemanden ifnden mit dem man Pferdestehlen kann Augenzwinkern

Ich freue mich auf DICH! UNd hoffe das wir bald anfengen können einen wundershcönen VRH aufzubauen!

glg Pferdegirly

P.S. Die Homepage wird auf Oyla laufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegirly: 03.04.2007 12:56.

03.04.2007 12:51 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay
ich suche zur zeit eine MB für mein virtuelles Mädcheninternat hättest du lust das mit mir zu machen ? falls nicht ich hab auch genug zeit und vorallem lust mir dir einen vrh zu machen ?! Oyla ist gut da hab ich auch mein vurtuelles Reitinternat. Da kenn ich mich gut mit aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 03.04.2007 17:54.

03.04.2007 17:52 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin

images/avatars/avatar-32121.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegirly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, sonst niemand interesse?

glg Pferdegirly

07.04.2007 11:30 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH