Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für RSG Gut Ahrendorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design für RSG Gut Ahrendorn?
Design Nr. 1 36 87.80%
Design Nr. 2 5 12.20%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Design für RSG Gut Ahrendorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Pfeil Design für RSG Gut Ahrendorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Habe jetzt mal zwei desis gemacht aber ich finde sie beide gleich schön.

Design Nr.1:

Design Nr.2:

Bitte nicht alle nur abstimmen, könnt auch gerne mal nen Beitrag schreiben!

Quelle: www.kempke-hof.de www.landschaftsbilder.net

Vlg Horses 4 ever

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 01.04.2007 17:40.

01.04.2007 17:38 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

RE: Design für RSG Gut Ahrendorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 1 Design gefällt mir am besten <3 Die Farben sehen einfach schöner aus^^

01.04.2007 18:09 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke fröhlich

Ja ich kann mich einfach nicht entscheiden...ich finde beide haben was. Ich warte noch mal jetzt den Tag über und dann mach ich das rein, wofür die meisten sind ^^
02.04.2007 10:46 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, jetzt kommt wieder die böse Bewerterin xD

Also, ich fidne das 1. Besser. Warum ? :

+ HG
+ schönere Farben
+ Die Gestaltung mit dem Zaun unten.

Also, es ist wirklich schwer zu entscheiden, aber ich würde das erste nehmen. Ist für mich eigentlich überzeugender.

Liebe Grüße

02.04.2007 10:55 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Hey, thx für bewertung fröhlich
Hm...mitlerweile tendiere ich auch eher zum ersten.
Ich warte aber nochmal ab, falls nich schlagfertige argumente gegen das erste kommen^^
02.04.2007 10:57 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Mir persönlich gefällt auch das erste besser. Es ist einfach mehr drauf und der HG ist besser. Auch die Farben gefallen mir. Nur hätte ich den Spruch unter RSG Gut Ahrendorn ein bisschen verändert und zwar von dem jetzigen zu: Zwischen Höhen und Tiefen des Reitens^^

Sonst ist das Erste perfekt xD +Kekz.geb+
02.04.2007 11:13 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Zitat:
Original von Gummibaerchen
Mir persönlich gefällt auch das erste besser. Es ist einfach mehr drauf und der HG ist besser. Auch die Farben gefallen mir. Nur hätte ich den Spruch unter RSG Gut Ahrendorn ein bisschen verändert und zwar von dem jetzigen zu: Zwischen Höhen und Tiefen des Reitens^^

Sonst ist das Erste perfekt xD +Kekz.geb+

Dankeeschön +keks verschling+
Oh, stimmt, hört sich besser an, ist mir gar nicht aufgefallen^^

Gibt es irgendeine sache, die gegen das erste spricht?
02.04.2007 21:17 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Panda
Ich mag beide nicht so wahnsinnig, habe aber fürs erste gestimmt weil mir das zweite einfach zu schlicht und einfach ist. smile

Lg Panda
Gegenbewertung? fröhlich

Hallo!

Kann Panda nur zustimmen.
Ich finde beide Designs nicht sehr berauschend.
Sehen sehr Anfängerhaft aus... Auf dem 1.
sehen die Brushes einfach draufgeklatscht aus
und das zweite ist einfach zu leer. Sorry.
Wenn du aber eines von ihnen ganz klar nehmen
möchtest... Ich habe für Design 1 gestimmt,
da dort wenigstens etwas drauf ist, und nicht
so leer aussieht.

LG,
MM
03.04.2007 09:58
Duplomonster

Danke für die Bewertungen.

Ja, ich möchte eins von beiden nehmen. Erstmal.

Habe mich jetzt für das erste entschieden. Ihr könnt aber alle gerne weiter bewerten fröhlich
03.04.2007 21:19 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert

Ich find deine Entscheidung gudd xDD Das 1. sieht aus, als ob es mehr Zeit in Anspruch genommen hat (= Es passt alles besser zusammen usw.. xDD

LG,
Anna

[Gegenbewertung?]
03.04.2007 21:23
Duplomonster

Stimmt, fürs zweite hab ich nur halb so lange gebraucht^^

So komme jetzt mal bei den ganzen Gegenbewertungen vorbei^^
03.04.2007 22:01 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für RSG Gut Ahrendorn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH