Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] wie erstellt man menu mit html????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wie erstellt man menu mit html?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

wie erstellt man menu mit html????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon davon gehört aber wie erstellt man menu mit html?????

03.04.2007 13:59 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.

images/avatars/avatar-24212.jpg

Herkunft: Schweiz - SH

RE: wie erstellt man menu mit html????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Menu genau?

Das einfachste ist mit einfachen Links (<a href="seite1">Seite 1</a>) einfach in einer Tabelle o.ä. auflisten

03.04.2007 14:06 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

Themenstarter Thema begonnen von hafi100
RE: wie erstellt man menu mit html????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine das menu mit den links also z.b.:

home
kontakt
impressum
verkaufspferde
...

03.04.2007 14:08 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

Zitat:
Original von miss_trinity
(<a href="seite1">Seite 1</a>) einfach in einer Tabelle o.ä. auflisten

mehr kann ich nicht sagen XD
03.04.2007 14:13 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht verstehst du es so besser, aber was die anderen oben gesagt haben, stimmt schon ;D

<a href="Seite die angezeigt werden soll" target= "main">Name der Seite</a>

Das dick gedruckte muss geändert werden ;D
Bei 'main' muss du das hinschreiben, was du im Designcode beim Main Frame (also den Namen des Main Frames) hingeschrieben hast.
03.04.2007 14:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

ja aber wenn ich das ganze dann so habe ich meine wo füge ich dass ein oder so??? Gibts dafür einen Tut?

03.04.2007 14:14 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im html Bereich natürlich^^

Kannst ja mal bei den Tuts vorbeischauen. Oder Suche benutzen
03.04.2007 14:15 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Bist du bei oyla oder einem anderen Anbieter?
Dann musst du für den Menü Code eine Textseite anlegen und im HTML Modus den Code reinmachen (;

Tut: Menü richtig verlinken
03.04.2007 14:17 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
miss_trinity miss_trinity ist weiblich
Ich bin blond.

images/avatars/avatar-24212.jpg

Herkunft: Schweiz - SH

Ja dann machst du eine Tabelle mit einer Spalte und schreibst in jeder zeile den link zur seite, z.b. so:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<table cellspacing='0' cellpadding='3' border='0'>
<tr><td><a href='index.htm'>Home</a></td></tr>
<tr><td><a href='kontakt.htm'>Kontakt</a></td></tr>
<tr><td><a href='impressum.htm'>Impressum</a></td></tr>
<tr><td><a href='verkaufspferde.htm'>Verkaufspferde</a></td></tr>
.. ...
</table>

ist doch ganz einfach??

03.04.2007 14:28 miss_trinity ist offline E-Mail an miss_trinity senden Homepage von miss_trinity Beiträge von miss_trinity suchen Nehmen Sie miss_trinity in Ihre Freundesliste auf
crazy?...yes, really!

ok... ich scheine zu verstehen...

03.04.2007 14:29 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] wie erstellt man menu mit html?????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH