Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche bezaubernedes Design für Charmed Fan Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche bezaubernedes Design für Charmed Fan Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.

Suche bezaubernedes Design für Charmed Fan Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, also ich werde nun endlich eine Website zu meiner Lieblingsserie einrichten, da Charmed ja nun für immer fertig ist!

Für die, welche Charmed nicht kennen: Charmed ist eine TV-Sendung die über acht Staffeln erfolgreich war. Es geht um drei mächtige Hexen und ihr Privatleben in der Grossstadt San Fransisco!

Email: Chrissy-Leon@mails.at
Homepage: http://charming-charmed.lima-city.de/Hallo.htm

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 680
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkles Blau, nicht grell, Pastell...

Textfarbe: Wennmöglich glitzerschrift ( vll. sogar hellblau)
Schriftart: Irgend was verschnörkeltes, muss aber lesbar sein vielleicht sowas wie Lucida Callegraphy oder so
Text: Charming Charmed - meine Fanpage!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Ich steh voll auf so extras mit Sternchen, oder Glitzerkugeln, Brushers usw. es sollte einfach nur zauberhaft wirken!
Frames [bei Designs]:Menü, Main, Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder:
Anhang Augenzwinkern

Bilderquelle: www.prosieben.de

Dateianhänge:
jpg D_33.jpg (40 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg D_3.jpg (39,34 KB, 73 mal heruntergeladen)
gif D_Z.gif (4 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg D_PiperPage.jpg (27 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg D_PagePhoebe.jpg (40,40 KB, 76 mal heruntergeladen)

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2

01.04.2007 19:44 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Feenstaub
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Version...

Dateianhang:
gif Charmed.gif (151,19 KB, 88 mal heruntergeladen)
02.04.2007 09:58 Feenstaub ist offline E-Mail an Feenstaub senden Beiträge von Feenstaub suchen Nehmen Sie Feenstaub in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy-Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal vielen Dank für den Versuch!
Leider ist es nicht ganz das was ich meine, schön ist es aber ich habe es mir anders vorgestellt!

Kritik Punkte für die nächsten Versuche:
Dunkleres Blau, Mehr Extras wie Sterne usw., helle Schrift weiss oder am liebsten glitzer, Mehr Bilder.

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2

02.04.2007 18:40 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy-Leon

Kein Versuche mehr, bitte...

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2

04.04.2007 13:49 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche bezaubernedes Design für Charmed Fan Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH