Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Mithelfer, der Lust und Laune hat an einer Hompage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mithelfer, der Lust und Laune hat an einer Hompage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Suche Mithelfer, der Lust und Laune hat an einer Hompage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GB-ler,
suche wie es in dem Titel schon steht einen mithelfer einer Homepage bei Oyla , der Lust und Laune hat mir zu helfen Augenzwinkern

Jemand der mir ein wenig unter die arme zu greifen....
Wurde sozusagen durch lustige umstände verpflichtet eine homepage zu machen, wenn ich es nicht schaffe blühen mir einige peinliche Aufgaben
Und das hoffe ich natürlich zu vermeiden
Fänds echt hamemrmäßig wernn mir einer helfen würde aus der patsche zu kommen. großes Grinsen

Ihr hättet eigentlich so freie Hand an der homepage, aber natürlich auch Absprachen.
Fänds echt hammermäßig wenn mit jemand helfen würde, der sich damit auskennt

Die Homepage: Es geht um eine Fußballmanschaft ,dem Werner SC und davon die B1 Jugend. Spielen momentag noch in der Kreislga A , aber aufstiegsrunde und haben bisher kein spiel verloren.
Damit ihr euch nen kleines bild machen könnt

Wenn noch fragen per pn oder icq 308992972 oder msn bonvinia@hotmail.de
Danköööö

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

03.04.2007 16:17 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Mithelfer, der Lust und Laune hat an einer Hompage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH