Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] BBcode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen BBcode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna_06
unregistriert
BBcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich hab in der Suche nix gefunden..:
Ich hab n BurningBoard Lite 1.0.2 und würd gerne n Anmeldemuster machen. Wie kann ich den BBcode ausstellen, sodass er nur in einem Beitrag ausgestellt ist?

LG,
Anna
02.04.2007 17:22
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir zu 99,9% sicher, ich hab' dich falsch verstanden xD
Also entweder du schreibst einen Beitrag und machst ein Häckchen bei "BBode in diesem Beitrag deaktivieren".
Oder du schreibst den ganzen Code zwischen [ code ] und [/ code ] ^___^ (Ohne Lücken)

Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 02.04.2007 18:38.

02.04.2007 18:37 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ist schon richtig verstanden, aber da gibts kein häkchen für BBcode deaktivieren :'(
Danke xD
//edit// Mit code geht^^

LG,
Anna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 02.04.2007 19:09.

02.04.2007 18:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] BBcode

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH