Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » F a k e - Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F a k e - Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.

images/avatars/avatar-26440.png

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

F a k e - Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Ein Fake Vector. Ich habe 10.000-mal versucht richtige Vectoren herzustellen, doch das will mir nicht gelingen. Allerdings mag ich Fakes auch. Man braucht nur die Hälfte der Zeit und sie sehen auch sehr schick aus. (: Bewertet einfach mal.

Quelle: www.kempke-hof.de
01.04.2007 20:42 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was solln wir da sagen? wie gut du einen effekt über ein bild legen kannst oder was?

01.04.2007 20:42 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: F a k e - Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tollo fröhlich
Ehrlich, ich finds schick.
Ob nun Fake oder echt..

Ich kann das auch +freu+ (Verschmieren)
Darf man das jetzte on stellen?
01.04.2007 20:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.

images/avatars/avatar-26440.png

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

Themenstarter Thema begonnen von The Strange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schultern zuck+
Wie gut ich verschmieren kann zum Beispiel. (:
01.04.2007 20:43 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von The Strange
+schultern zuck+
Wie gut ich verschmieren kann zum Beispiel. (:

Tollo kannste des fröhlich
Ich auch, Ich auch, Ich auch!
[Darf ich on stellen? +bettel+]
01.04.2007 20:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

wie/womit hast dus erstellt?
01.04.2007 20:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Hast du ganz toll verschmiert bzw. Gefaket *keks geb*, ich finde Fake Vectors voll tollig sie sehen immer besser aus und gehen schneller x)
01.04.2007 20:53 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Kekskrümel
Hast du ganz toll verschmiert bzw. Gefaket *keks geb*, ich finde Fake Vectors voll tollig sie sehen immer besser aus und gehen schneller x)

Genau meine Meinung Augenzwinkern
01.04.2007 20:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Kekskrümel

thx *gg* Ich find das voll toll wenn jemand meiner Meinung ist x)

Mit welchem Proggi hastes gemacht, ich will sowas auch mal ausprobieren x)
01.04.2007 20:59 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Kekskrümel
Zitat:
Original von Greti
[CENTER]
Zitat:
Original von Kekskrümel

thx *gg* Ich find das voll toll wenn jemand meiner Meinung ist x)

Mit welchem Proggi hastes gemacht, ich will sowas auch mal ausprobieren x)

Ich auch xD +knuff+

Das hier ist wirklich kein sinnloser Spam von mir. Ich finde Fake Vektoren wirklich besser.. Augenzwinkern [/CENTER]
01.04.2007 20:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

ich auch, warum kompliziert wenns auch einfach geht, x) und dann auch noch besser aussieht!
01.04.2007 21:01 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Kekskrümel
ich auch, warum kompliziert wenns auch einfach geht, x) und dann auch noch besser aussieht!

Genau fröhlich
01.04.2007 21:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

also mit was für nem Werkzeug verschmier ich denn Jetzt Bildis ich suchs grad, finds aber net traurig
01.04.2007 21:07 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Zitat:
Original von Sixteen
Schöner Aprilscherz

He das ist echt voll tollig Freude
Das kann man nicht als APrilscherz beleidigen unglücklich
01.04.2007 21:18 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Wie machst du das?

01.04.2007 21:19 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Zitat:
Original von Ferela
Wie machst du das?

einfach nur verschmieren
01.04.2007 21:19 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Boah, wozu mache ich mir eigentlich die Mühe, wenn es auch soo einfach geht?? Wozu an Details arbeiten, wenn man sie auch einfach übernehmen kann? Warum einen tag dran sitzen, wenn es auch in ner Viertelstunde geht? Mann, bin ich blöd..

Ich glaube, ich fake meine Vektoren jetzt auch.. Augen rollen

01.04.2007 21:51 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

also, freak XD
nä ich finds eine frechheit dass ihr hier die Arbeit der anderen runtermacht...das ist nämlich wirkliches können, was Freak zB macht

01.04.2007 21:53 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

machen wir doch nicht, ich bewunder Freak, denn sie kann auch supi Vectors ohne Fake und wir sind numal nicht so gut und Faken dann rum, und ich finde, warum nicht mal ausprobieren? Auserdem finde ich sieht man schon stark den Unterschied zwischen Fake und echt... x)
01.04.2007 21:56 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

klar kannst du mal ausprobieren aber hier sind ja sachen zum bewerten, und wieso sollten wir was bewerten was nicht gekonnt ist? ich könnte zB hier ausstellen wie toll ich dreameffects kann ... würde dazu jmd was sagen? ich glaube nicht...
und genau deshalb finde ich es dreist
wenn du uns hier einen anfänglichen versuch eines e c h t e n Vektors reinstellst, könnten wir dir sagen was du verbessern kannst, aber so...
verstehst du, was mein (unser) problem ist?

01.04.2007 22:00 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » F a k e - Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH