Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für meinen Ponyhof Emmersbach mit HTML Kentnissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für meinen Ponyhof Emmersbach mit HTML Kentnissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Suche MB für meinen Ponyhof Emmersbach mit HTML Kentnissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine alte MB, sich leider nicht mehr wirklich mit mir um den Hof kümmert, suche ich mir nun eine neue MB.
Der Ponyhof Emmersbach soll ein Hof mit Reituntericht, eigenden Pferden, Zucht und Turnieren werden. Also insgesamt ein ziemlich großer Hof. Allerdings würde ich ihn schon gerne gemütlich und mit einer guten Community haben. Um das zu ermöglichen, brauche ich eine gute Mb, die nicht so schnell aufgibt und auch Spaß an dem Projekt hat.
Der Hof ist bei Funpic. Du solltest also auch Erfahrungen mit Funpic haben. Außerdem wären Grafikkentnisse und das mitbringen eigener Fotos erwünscht, aber nicht umbedingt erforderlich. Was du allerdings können müsstest ist HTMl und evt. auch ein wenig PHP, damit wir den Hof auch schön gestalten können und im Nachhinein nicht so viel Arbeit mit eintragen ect. haben.
Ich selber mache eig. ganz gute Grafiken und kann auch HTML. Leider beherrsche ich PHP noch nicht. Auch Fotos mache ich mit meiner Fuji Finepix S5600 regelmäßig. ich habe schon angefangen den Hof aufzubauen. Das meiste ist jedoch noch nicht fertig. Hier mal das Formular für euch:

Name.
Alter.
ICQ.
HTML Kentnisse.
PHP Kentnisse.
Grafiken.
eigene Fotos.
VRH (Pferde) Erfahrung.
Zeit.
Ideen.
evt. ehemaliger oder schon aufgebauter Hof.

Ich hoffe es findet sich wer.
Lg Zitrönchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrönchen: 05.04.2007 19:42.

05.04.2007 18:49 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, voll schöner Hof! Ich habe nur leider keine Zeit für sowas.

06.04.2007 16:57 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für meinen Ponyhof Emmersbach mit HTML Kentnissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH