Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vorschaubildchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschaubildchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Vorschaubildchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sammy132003@aol.com
Homepage: rvloradon.rv.funpic.de (site noch nicht fertig, deshlab auch nur webspace)

Art der Grafik: Vorschaubilder
Größe der Grafik: ca. 115x115.. ehr kleiner aber keinenfalss größer
Hintergrundfarbe der Grafik: //

Textfarbe: weiß
Schriftart: wie bei diesen: http://www.doerenwald.de/verkauf/deister1.gif die schrift gibt es ja ziemlich oft, ich weiß allerdings nicht wie sie heißt =[... (bild von doerenwald, da ich wusste das die diese schrift haben xD)
Text: name des jeweiligen pferdes.. folgt unten
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sollten einen weißen rand haben
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Wysteria: http://rvloradon.rv.funpic.de/wysteria.jpg
Marzena: http://gutmaldor.piranho.com/verkaufspferde/marzena.jpg
Six Point: http://rvloradon.rv.funpic.de/sixpoint.jpg
Volvet: http://rvloradon.rv.funpic.de/volvet.jpg
Capo: http://www.kempkehof.web-kontext.de/deut...gste/capo/4.jpg
Delmatino: http://www.kempkehof.web-kontext.de/deut...delmatino/1.jpg

weitere folgen

Bilderquelle:

30.03.2007 16:59 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar, weil bei mir gingen nicht alle Bilder

Wenn du eins oder alle nimmst, bitte Pn schreiben fröhlich
Thx

Dateianhänge:
jpg Delmatino.jpg (21,32 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg capo.jpg (21 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Wysteria.jpg (19,04 KB, 91 mal heruntergeladen)

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

30.03.2007 18:29 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
brutal muffin
.. ouch </3

images/avatars/avatar-25765.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gingen ebenfalls nicht alle. >__<' Ehw. Ich stelle erstmal nur einen aus, kannst dann sagen wenn es dir gefällt, ich mach' dann die Restlichen. :'}

30.03.2007 18:34 brutal muffin ist offline E-Mail an brutal muffin senden Beiträge von brutal muffin suchen Nehmen Sie brutal muffin in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich versuchs auch mal

30.03.2007 19:58 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

ich hab mal ein beispiel genommen
(größe würde ich noch ändern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 30.03.2007 22:31.

30.03.2007 22:31 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33006.jpg

Herkunft: Weida.

probiers au mal

Dateianhänge:
gif delmatino.gif (11,46 KB, 34 mal heruntergeladen)
gif delmatino2.gif (12 KB, 34 mal heruntergeladen)

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaRkMiKa: 09.04.2007 18:55.

09.04.2007 17:57 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Hab mal was anderes ausprobiert ---> Anhang

Ich könnte noch nen Rahmen um das gesamte Bild machen. Ich hab jetzt nur eins gemacht, weil ich mir nicht die Arbeit machen will und du nimmst es nachher nicht ;D Naja. Wenn du es nimmst, oder mehrere sehen willst, mach ich die anderen auch noch. fröhlich

LG

Dateianhang:
jpg wysteria2.jpg (6,30 KB, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 13.04.2007 12:13.

09.04.2007 20:26 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Ja was ist denn jetzt? Welches nimmst du? verwirrt

12.04.2007 10:52 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Vorschaubildchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH