Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi für den Frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi für den Frühling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

Suche Desi für den Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Caballosdeflor@hotmail.de
Homepage: (noch nicht on)

Art der Grafik: Background
Größe der Grafik: Standart (1024x768 )
Hintergrundfarbe der Grafik: tja, frührlingsmäßig, ich dache so an grünliche töne, aber da bin ich eigentlich sehr offen, also wenn ihr andere Ideen habt kein thema!! Hauptsache kreativ!

Textfarbe: passend
Schriftart: passend (was leichtes, evt. verschnörkelt)
Text: Caballos de flor (drunter) Willkommen im Frühling
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend (oben)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne brusches, auch pattern was euch so einfällt
Frames [bei Designs]: 3
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: (ihr müsst nicht alle einbauen, das desi sollte nciht zu überladen sein! eben frühlingshaft leicht)

Ich freu mich auf eure versuche!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tante Lulu: 31.03.2007 11:29.

30.03.2007 17:05 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Caballos de flor Caballos de flor ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind das zu wenig Infos? oder zu viele?

31.03.2007 17:20 Caballos de flor ist offline E-Mail an Caballos de flor senden Beiträge von Caballos de flor suchen Nehmen Sie Caballos de flor in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht

ist schlicht,ich kann auch noch was ändern

Dateianhang:
jpg Deesi.jpg (76,41 KB, 80 mal heruntergeladen)

02.04.2007 21:09 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Danger Danger ist weiblich
>. Dangerous .<

images/avatars/avatar-35217.gif

Herkunft: NRW

Etwas dunkel..

Dateianhang:
jpg Caballos dings Design.jpg (59,15 KB, 65 mal heruntergeladen)
02.04.2007 21:45 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.

So hab mich auch mal dran versucht, weiss nicht habs mir eigentlich anders vorgestellet aber evt. gefällts dir ja... Änderugswünsche kannst du gerne anbringen...

Chrissy-Leon!

Dateianhang:
jpg Design_Tante Lulu_001.jpg (173,38 KB, 58 mal heruntergeladen)

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2

02.04.2007 21:53 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi für den Frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH