Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] vrh erstellen...wo kann mans am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen vrh erstellen...wo kann mans am besten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

vrh erstellen...wo kann mans am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz^^
immer wiede emuss ich mir von mitgliedern anhören wie doof und langweilig mein vrh doch ist. kann mir einer sagen wo ich die schönsten vrhs hinbekomme? bei onetwomax? oder wo? antwortet shcnell

LG Anne95
01.04.2007 20:00 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denck mal einen schönen VRh kann man überall erstellen, man muss nur viel arbeit, zeit und vorallem Geduld investieren.

Noch dazu braucht man naürlich ideen.

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

01.04.2007 20:06 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lern HTML, dann spielt der anbieter keine rolle!
01.04.2007 20:09 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Pinguin Pinguin ist weiblich
Pinguin-Fan :D

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ja, HTML.
Oder, wenn du ein ganz schönes Design hast und dir gaanz viel Mühe gibst, schaffst dus auch bei oyla fröhlich
01.04.2007 21:10 Pinguin ist offline E-Mail an Pinguin senden Beiträge von Pinguin suchen Nehmen Sie Pinguin in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Damit man dir helfen könnte, wäre es vielleicht auch
hilfreich wenn man deinen VRH sehen könnte. dann
könnte man mit Tipps helfen....
01.04.2007 21:23 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ich denke mal das passt dazu: Bestern Anbieter für einem VRH

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 01.04.2007 21:30.

01.04.2007 21:29 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

aber dass dein VRH langweilig und so weiter ist, liegt höchstwahrscheinlich nicht am Anbieter Augenzwinkern

01.04.2007 21:47 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] vrh erstellen...wo kann mans am besten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH